Stylus Tungsten T / T3 identisch? - Ja, inzwischen bestätigt!

  • Habe eine günstige Gelegenheit, einen Tungsten T-Stylus zu ergattern. Ist dieser baugleich bzw. "schachtkompatibel" mit dem für den T3?


    Gruß, Gunther

  • Meines Wissens ja.
    Mein Bekannter hatte einen T, ich hab einen T3 und wir haben die Stifte auch mal ausgetauscht.


    Ich hätte aber generell noch ne Adresse/Link, wo es (noch) Stifte für den T3 gbit - vorrangig den mit Kugelschreiber am anderen Ende.


    Hat da jemand ne Adresse?

  • Ich möchte hier noch einmal bestätigen, dass meine inzwischen erhaltenen Tungsten-T-Styli identisch mit dem T3-Stylus sind.


    Gunther


    P.S.: Wenn man dann noch zwei originalverpackte Stifte um insgesamt einen Euro erhält, ist die Freude groß. Da wünsche ich meinem T3 noch ein langes Leben. :)

  • Bei eBay hab ich sie bekommen. Semiprivat sozusagen. Praktischerweise hier in Wien, wo dann auch keine Portokosten anfielen.


    Die von dir präferierten Styli mit Kugelschreiber hinten dran habe ich auch während meiner eBay-Recherchen gefunden. Such doch dort mal nach T3 Stylus.


    Gruß, Gunther

  • Danke für die Infos.
    Natürlich, bei ebay.
    Da war ich doch wohl wie vernagelt.
    Mal schauen,was dort geht.

  • Weiß jemand zufällig wo ich einen Original Palm Stylus für den Tungsten T3 bekomme???


    Ich habe meinen verloren und dann einen Ersatz-Stylus bei eBay gekauft. Allerdings ist der Stift nur ausziehbar und hat leider nicht die kleine Feder wie der Original-Stift.


    Bei PalmOS und sämtlichen Onlineshops habe ich gesucht, aber gefunden habe ich aber immer nur diesen Ersatzstift zum ausziehen. X(

  • Hab dir leider dazu keine (konkrete) Antwort.
    Aber mir ist der "Ausziehstift" (was für ein nettes Wort) lieber. Da hab ich immer einen Kugelschreiber dabei ...

  • Ich habe hier noch zwei originale und unbenutzte. Wenn Du Interesse hast, schicke ich sie Dir gegen Erstattung der Portokosten gerne zu. Habe auch noch eine Original Dockingstation im Fundus.


    Grüße
    Uwe

  • Hallo Smarty T3,
    habe eben unter der Adresse http://www.mdc-networks.de 3 Stifte mit der ArtNr: Original PALM 3er Pack Stifte T3 / LifeDrive bestellt. Der Shop sagte zu, dass es sich um Original Stifte mit Federmechanismus handelt. Preis 16,90 €.


    Falls Du noch keine hast, kannst Du es ja hier einmal versuchen. :)


    Gruß


    Ralf

  • hab hier noch einen stift übrig, kannst ihn geschenkt haben. weiß aber nicht, ob er vom t oder t3 ist.
    der stylus ist schwarz und hat die abschraubbare kappe mit dem resetpin. der stift ist 10,3 cm lang.

  • Weiß vielleicht jemand, ob und wenn wo man noch den Origginalstift für den Tungsten T bekommt? Ich habe meinen verloren und da der Stick einen Mechanismus zum Einziehen hat, passen alle anderen Ersatzstifte nicht.
    Im Netz kursieren viele Angebote über Ersatzstifte, die diesen Mechanismus auch haben, aber ich suche nur den Originalstift.

  • Ist das der Richtige, der mit dem Ausziehmechanismus??? Dann schenk ihn lieber mir!!!


    Habe im Zubehör-Forum so eine Thread gestartet.


    P.S.: Nicht ernst nehmen, der Stift gebührt natürlich Bluebaker :D

  • Hatte das gleiche Problem.


    Habe dann im MDC-Shop die Originalen, sogar in Original Verpackung für 16,90 € (3 Stück) bestellt. Lieferung erfolgte prompt.
    Sollten dort keine verfügbar sein, suche auch nach Stift für das Lifedrive.


    Meine ArtBeschreibung im MDC-Shop hieß:
    PALM 3er Pack Stifte T3 / LifeDrive
    Einziger Unterschied: der Stift enthält einen kleinen Kugelschreiber, der aber nicht auffällt.
    http://www.mdc-networks.de