mhh versteh ich jetzt nicht wirklich...
Dann müssten wir ja alle verschiedene TX's haben ![]()
Trick gefunden um die Statusbar auszublenden
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
*Kicher*
Am T3 funktioniert's auch; und zwar sowohl in HiRes+ wie in HiRes.HTF kann man auf so etwas zufällig draufkommen?

Kräuter, Pilze?
Gruß, Gunther
-
Naja ich wollte mitten inner nacht nochmal eben meine emails checken, weil ich auf wichtige warte...
Nur leider konnt ich nicht wieder einschlafen also hab ich mir den Palm genommen und in der Notizen App nen bisschen rumgemalt, irgendwie bin ich dann in meiner schlaftrunkenheit an den oberen Bildschirmrahmen gekommen und schwups war die Statusbar weg...
Ihr glaubt nicht wie wach ich da war
-
aah...
es will nicht ... vielleicht weil ich diesen Hack für die Statusbar installiert hab ( Home to Search) ? Jedenfallls hab ich sicherlich schon 42 Striche gemacht und es tut nicht!
egal.
aber wär scho lustig.
vor allem das das erst jetzt rauskommt. -
tobiasb ich hab auch den hack mit dem homeicon in der statusbar installiert...
-
Nimm doch mal ein kleines Video auf und stell es bei YouTube online. Geht's denn auch auf einem nackten TX, also nach einem Hardreset?
-
Hmmm... vielleicht hat es ja was mit dem Digitizer zu tun. Der tut da links oben bei mir sowieso nicht so ganz das, was er soll. Hab ihn jetzt schon ein paar mal neu kalibriert, jeweils mit etwas höher bzw. tiefer tippen. Leider hat das alles nix gebracht.

-
Hmmm, also bei mir klappt's auch nicht so recht...
Selbst nach einem Reset mit Memory-Clear (also einem jungfräulichen T|X) tut's nicht?
Kann es irgendeine andere installierte Software sein?
Ach ja, ich habe DG's CUSTOM TX ROM installiert - vielleicht liegt's daran, daß es nicht funzt...
-
Also bei mir klappt es auch nicht! Vielleicht kann mal irgendwer, der sich damit auskennt nen Programm schreiben, was eben diese Aktion ausführt

-
:hö: :hö: :hö:Wenn ich das bei um 90° gedrehtem Display mache, verschwinden die HW-Buttons... :hö: :hö: :hö:
[Spass ausblenden] Bei mir bleibt die Statusbar eingeblendet.
-
Auf meinem T5 tut sich auch nichts. Aber wenn ich den StatusBar ausblenden möchte, dann kann ich das mit mySkin und einem Tap in eine der Ecken.
-
Original von gunther12
*Kicher*
Am T3 funktioniert's auch; und zwar sowohl in HiRes+ wie in HiRes.
Also bei meinem T3 geht das nicht. Und was soll dieses *kicher* :hö:Ihr verarscht uns doch alle nach Strich und Faden, oder?

Bevor ich kein Video davon sehe, glaub ich gar nix. Und es darf nicht von Tapf sein. Der hat schon seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt, was das Videofälschen betrifft.
-
Original von elParkeur
Auf meinem T5 tut sich auch nichts. Aber wenn ich den StatusBar ausblenden möchte, dann kann ich das mit mySkin und einem Tap in eine der Ecken.Hammerhart.

Aufgrund Deines Tipps habe ich mit mySkin mal etwas näher beschäftigt.
Das Ausblenden der StatusBar ist absolut geil.
Das nächste ist das Kalibrieren. Ich musste auf dem Screen links unten den Stift immer etwas höher ansetzen, habe eben unter mySkin die Kalibrierungsfunktion gesehen und getestet.
Kein verschobener Digitzer mehr, absolut geil. -
So Jungs, die , die Ihr das beim TX machen könnt: Was für Software habt hr installiert? Dann können wir das Phänomen eingrenzen. Oder Faken: fubnktioniert Dein Trick auch ach Hardreset?
-
Sow leider kann ich euch keine besseren bilder und erst recht kein video geben, weil ich nur nen handy als kamera nehmen kann...
Aber ich habe mir mal die mühe gemacht und nen paar bilder gemacht:Normal mit StatusBar
[Blocked Image: http://faken.fa.funpic.de/061016_144003.jpg]Ohne Status Bar, ich habe nur das von mir beschriebene vollzogen...
[Blocked Image: http://faken.fa.funpic.de/061016_092647.jpg]
Mit Bar im Landscape
[Blocked Image: http://faken.fa.funpic.de/061016_144039.jpg]
Ohne bar im Landscape(ja das geht auch ;))
[Blocked Image: http://faken.fa.funpic.de/061016_144029.jpg]
Ich habe folgende Software installiert:
Documents to Go
Mobipocket
SmbMate
BakupMan(mit ner aubgelaufenen Lizenz )
Gagarin's
MessageEase
Netfront
psshund sonst den ganzen Standart palm krams
ich möchte jetzt rein hardrest machen, weil gerade alles läuft und ich nicht wirklich nen backup machen kann
Und hier noch mein desktop (musste jetzt einfach mal sein(die ganzen windows user unter euch neidisch machen
)[Blocked Image: http://faken.fa.funpic.de/desktop.png]
ICH MÖCHTE HIER NOCHEINMAL HINZUFÜGEN.....
ES HANDELT SICH HIERBEI NICHT UM EINE VERARSCHE.....!!!! -
Genau! Wer was neues entdeckt, muß auch als Versuchskaninchen herhalten!
Oder ist das doch nur ne verarsche? :schielt: -
Original von SHH
Also bei meinem T3 geht das nicht. Und was soll dieses *kicher*Ihr verarscht uns doch alle nach Strich und Faden, oder?
Bevor ich kein Video davon sehe, glaub ich gar nix. Und es darf nicht von Tapf sein. Der hat schon seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt, was das Videofälschen betrifft.
Das "kicher" ist Ausdruck meiner Infantilität.
Anbei Link zum Video (logischerweise gefälscht :D): Leiste_weg
Gruß, Gunther
-
Jetzt brat mir einer einen Elch... Ich will das auch! :hö:

Edit: Hat einer von denen, bei denen es klappt noch nen anderen Launcher installiert? Hab zwar meinen Mega Launcher zum testen beendet, aber auch ohne klappts nicht.
-
Also ich hab nur den Standart Launcher...
-
Meine Hypothese: Die, bei denen es nicht geht, haben ein schlecht kalibriertes Display. Der Bereich, in dem es funktioniert, ist verdammt schmal.
Gunther