PSP zum Tausch

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Tjo also ich hab ja 3 davon *g*
    Drei sind ja bekanntlich immer einer zuviel smile
    Also biete ich mal versuchsweise eine PSP hier an.

Es wäre also eine PSP, schwarz, FW 1.5 (logo was sonst hehe)
    Wenn benötigt installiere ich euch den krams wie Devhook, eloader, emus usw. auch gerne vorab.
    Dazu noch einen 2 GB Memorystick und einen 1 GB Memorystick sowie den "normalen" 32 MB Stick (so einen kleinen Stick nutze ich immer für Downgradesachen oder zum antesten von Tools usw. , macht also Sinn auch sowas in petto zu haben).
    Als Spiel lege ich euch Lumines dabei da ich das erst garnet hatte und nu mitmal 2 mal hehe
    Als Film gibt es die Spiderman 2 UMD dazu da ich die auch mehrfach habe.
    *grübel* was hab ich den noch über ?
    Ajo eine UMD Tasche hätte ich noch übrig sogar Orig. Sony hehe so eine Stofftasche mit eingestanztem Logo, kostet glaube ich so um die 10 Euronen im Laden das Ding.
    Die PSP kommt logo im Originalkarton mit Anleitung, den Kopfhörern, der Demo UMD und Netzteil zu euch.
    Nen Kaufbeleg hab ich auch noch und es ist sogar noch Restgarantie vorhanden (7 Monate Restgarantie da die PSP erst 5 Monate jung ist).
    Pixelfehler sind mir bis dato net aufgefallen und auch sonst sieht sie ordentlich auch (dafür wird sie ja auch immer und immer wieder geputzt *g*).
    Es sind aber sicherlich dennoch irgendwo winzigkeitskratzer auf dem Lack durch den Gebrauch, zumindest will ich die net ausschliessen da ich bei Kunstlicht spiele und die PSP ja auch benutzt wurde.
    Bin halt schon älter und seh sowas wahrscheinlich nur wenn ich sie im Licht hin und herschwenken würde aber bevor am Ende jemand sagt er hatte dann doch irgendwie irgendwo nen Kratzer gefunden schreibt man sowas lieber mit auf.
    Ich lege euch auch noch ein paar DVDs mit ein paar feinen netten Tools, Programmen usw. usw. mit dabei.

Tjo bis hierhin liest es sich ganz gut und würde sicherlich bei Ebay auch nen guten Preis bringen.
    Ich hingegen möchte es erstmal auf dem Tauschwege versuchen.
    Tjo und ich suche einen ordentlichen PocketPC oder ein nettes Smartphone (evtl.hat ja noch jeman ein XDA Neo oder so aus ner Vertragsverlängerung von O2 oder sowat in der Art :) ).
    Wichtig ist das Winmob drauf ist und zwar nicht 2002 !
    Das Gerät sollte schon ein bissel aktueller sein und auch ein paar Mhz und MBs an Hauptspeicher auf die Wage bringen also nicht kleiner als 300 Mhz und auch dann würde es noch aufs Gerät ankommen *Testberichte für PPCs rauskram*

Jaja mir ist bekannt das wir hier im Palmforum sind aber hier aber auch einige zusätzlich einen PPC und ich benötige nunmal keine weiteren Palms mehr sondern zum Testen der Proggies aufs Pocktplayers benötigen wir weitere PPCs

Naja erstmal schauen ob jemand was anzubieten hat.
    Ich lasse es mal ein paar Tage hier stehen und schaue mal :)

Greetz P