Da ist wenigstens noch Zeit, das Geld zusammenzusparen...
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
sorry da bin ich wieder, hab vergessen zwischendurch luft zu holen... wo kann ich bestellen *kreditarte zück*
-
Hm, bei MacTechNews steht:
QuoteDas 4GB-Modell kostet 499 US$, das 8GB-Modell 599 US$, leider nur mit Cingular-2-Jahres-Vertrag, Ausgeliefert werden die Geräte im Juni 2007, die Auslieferung verzögert sich so lange wegen der FCC-Zulassung. In den USA wird das Handy von Cingular vertrieben, in Europa gegen Ende des Jahres, in Asien im Jahr 2008
Was denn nun?
-
Ich muss nur Aktualisieren klicken, und schon sind 2 neue Beiträge uber das iphone gepostet worden =)

-
Ja echt krass wie's jetzt im WWW auf Apple Newsseiten abgeht... macuser.de ist voll. Die Ticker melden öfters mal TimeOuts und so weiter. So krass hab ich das noch nie erlebt... und bist jetzt haben sie NUR über das iPhone geredet. Na gut ein bisschen Apple TV. Aber was ist mit Leo?
-
Original von Skybert
In Europa ab 4. Quartal.Genug Zeit also um mit meinem bald kommendes 17" MacBook Pro warm zu werden.
Und bis mein iPhone kommt hält mich mein treuer 650er vom zeitverschwendenden Betatesten fern.
-
leute , richitg lesen... das sind Preise mit 2jahres-vertrag... unlocked werden das sicher 800€ und mehr... also bitte nicht mit unserem kleinen 350€-treo vergleichen

-
@tobiasb... bin auch grad live dabei, is echt übel was sich da grad weltweit abspielt
-
Original von tobiasb
... Aber was ist mit Leo?Ach ja! Kommt ja auch noch. Hab' ich in der Aufregung glatt vergessen
QuoteMan möchte 1% Marktanteil bei den Handys erreichen, insgesamt wurden in 2006 957 Millionen Handys weltweit verkauft
Das sind dann knapp 10 Millionen pro Jahr! Wow, das sind Ziele!
-
leute , richitg lesen... das sind Preise mit 2jahres-vertrag... unlocked werden das sicher 800€ und mehr... also bitte nicht mit unserem kleinen 350€-treo vergleichen Mad
mindestens!
Sicher 899€ oder so.

*trotzdemhabenwill*
-
Wenn mac os x drauf läuft:
Virtueller PC mir Win2k mit einem Palmemulator drauf

-
Selbst 800 oder 900 Euro wären bei den Features noch zu ertragen. Außerdem ist bis dahin noch jede Menge Zeit.
-
Jetzt haut bloß nicht wieder mit Preisschätzungen um euch
800, 899 oder was auch immer...Abwarten und freuen 
-
42
koermit
P.S.: Wollte auch mal irgendeine Zahl sagen.

-
wenn da auch noch TomTom und Pathaway drauf laufen würde........
man, geiles Gerät -
Original von BETATESTER
Wenn mac os x drauf läuft:Virtueller PC mir Win2k mit einem Palmemulator drauf

Vielleicht gibts ja dann ein ParallelsMobile
Dann läuft der PalmOS Simulator noch schneller
Quote20:10 - Keynote zu Ende
Die Keynote ist nun zu Ende:hö: :hö: :hö:
-
Die Keynote ist zu Ende. Und was ist mit Leopard?

-
Original von Myrago
Jetzt haut bloß nicht wieder mit Preisschätzungen um euch
800, 899 oder was auch immer...Abwarten und freuen 
Eben, so sieht es aus. Ob nun 600.- oder 900.-, alles Spekulation und daher erst einmal zweitrangig.
Die Kohle liegt schon mal hier und ich muss eh ein wenig von dem Zeug hier raushauen, sonst verlier ich den Überblick.
-
*kopfschüttel*
Die spinnen, die Nexavianer. Erst riesen hype um den Treo 680 und jetzt ums Apfel Telefon.
*kopfschüttel*So und bevor das jemand n den falschen Hals kriegt:
Mir gefällt das Ding, aber ich warte lieber auf Berichte. Schließlich steht noch eine Vertragsverlängerung an.
-
Auf http://www.spiegel.de gibt's schon 'ne recht gute Zusammenfassung.