am entsprechend konfigurierten Treo750 stelle ich gerade deutlich fest, dass ich gar keine Lust habe, mit den Fingern auf dem Display irgendwelche Buttons zu bedienen
auf dem TomTomGo im Auto kann ich damit leben
am entsprechend konfigurierten Treo750 stelle ich gerade deutlich fest, dass ich gar keine Lust habe, mit den Fingern auf dem Display irgendwelche Buttons zu bedienen
auf dem TomTomGo im Auto kann ich damit leben
Quoteeviltom
Zitat: Original von fuehri
Mit dem IPhone - Tastaturlayout klappts recht passabel, besonders im Landscape mode.
Meinst Du das HTC PhonePad International?
Nein, ich nutze das "Happy Tapping Keyboard" mit dem IPhone Layout.
Sorry, aber ich finde die Arbeitsgeschwindigkeit vom HTC Touch Grottenlam, das iPhone ist schnell wie Schmitzkatz !!
Das Display ist unter aller Kanone beim Touch, draußen nicht zu gebrauchen
OK als Apple User habe ich halt nun mal meine Favoriten
Man kann das iPhone aber noch zusätzlich mit nem normalen Stylus bedienen, oder?
Vll klingt die Frage für den ein oder anderen blöd, aber vll reagiert das display ja auch auf wärme...man weis ja nie
QuoteOriginal von phillip
Man kann das iPhone aber noch zusätzlich mit nem normalen Stylus bedienen, oder?
Vll klingt die Frage für den ein oder anderen blöd, aber vll reagiert das display ja auch auf wärme...man weis ja nie
das clickwheel meines ipods kann ich nur mit den fingern steuern. jeglicher versuch mittels stylus oder sonstigen gegenständen führt ins leere und zeigt keinerlei reaktion
QuoteOriginal von aretiss
das clickwheel meines ipods kann ich nur mit den fingern steuern. jeglicher versuch mittels stylus oder sonstigen gegenständen führt ins leere und zeigt keinerlei reaktion
Um es zu vervollständigen:
Laut Apple funktioniert das Multitouchdisplay NUR mit Fingern. Auch Handschuhe (mit Fingern drin) funktioneiren (lt. Apple) nicht.
Bei Clickwheel kann ich jedoch bestätigen, dass es auf Metall reagiert. Das dicke Ende eines meiner Styli kann das Clickwheel steuern.
QuoteOriginal von luxusjob
Bei Clickwheel kann ich jedoch bestätigen, dass es auf Metall reagiert. Das dicke Ende eines meiner Styli kann das Clickwheel steuern.
Vermutlich reagiert es ehr auf die elektrischen Ströme, die das Metall von deiner Hand auf das Wheel überträgt. Probier mal den Stylus isoliert zu halten, ob es dann auch noch geht
QuoteOriginal von schelli
Vermutlich reagiert es ehr auf die elektrischen Ströme, die das Metall von deiner Hand auf das Wheel überträgt. Probier mal den Stylus isoliert zu halten, ob es dann auch noch geht
klingt plausibel....
Ich teste es morgen mal.
noch mal zum iPod:
also meinen kann ich mit Handschuhen gut betätigen - durch die Hülle hindurch auch...
QuoteOriginal von phillip
noch mal zum iPod:
also meinen kann ich mit Handschuhen gut betätigen - durch die Hülle hindurch auch...
iPod ja. iPhone nein.
Es kommen zwei verschiedene (Patentierte ) Technologien zum Einsatz.
*räusper*
Ich dachte immer 42 sei die Antwort ... dürfte mich getäuscht haben. Im Falle von Bugs betreffend das iPhone dürfte 60 die richtige Antwort sein:
http://www.pdastreet.com/artic…007-7-16-Apple-s-Got.html
Erfahrung von mir, das iPhone hat keinen Stylus und lässt sich auch nicht damit bedienen - wofür auch, alles ist so ausgelegt, das sogar ich das mit meinen großen Patschern schaffe.
Meine Freundin kann auch nicht das Teil mit Ihren langen Fingernägeln bedienen, reagiert nur auf Hautkontakt.
QuoteOriginal von MacschimmiMeine Freundin kann auch nicht das Teil mit Ihren langen Fingernägeln bedienen, reagiert nur auf Hautkontakt.
Auch eine gute Methode das gerät vor Unbefugten zu schützen
Ein kleines, zwölfminütiges Video zum iPhone, in dem die wichtigsten Features in deutscher Sprache vorgestellt werden, gibt es hier.
Gutes Video, das IPhone wird mir immer sympatischer. :zwinkert:
Aber, wie sieht es eigentlich mit den PIM-Funktionen aus. (Meine Hauptanwendung)
Kalender und Adressen, was hat das iPhone in diesem Bereich zu bieten?
(Darüber wird sehr wenig berichtet, wohl mehr sind die Spielereinen medienrelevant)
In welchem Umfang ist der Abgleich mit Outlook möglich?
Wo findet ich darüber detailierte Infos?
Netter Film,
wenn das iPhone sich mit Entourage (Mac Version von Outlook) vertragen würde und vor allem der Bereich Tasks, dann wäre ich wech vom Palm. Endlich keine Syncprobleme mehr ... träum ...
Mich würden mal ein paar Größenvergleichs-Photos interessieren. iPhone mit Treo oder so, damit ich einen noch besseren Eindruck vom Formfaktor bekomme. Es schaut ja recht flach aus, aber auch ein bischen groß.
QuoteOriginal von Buddy1969
Mich würden mal ein paar Größenvergleichs-Photos interessieren.
*Gaehn*
QuoteOriginal von Buddy1969
Mich würden mal ein paar Größenvergleichs-Photos interessieren.
Hier ein Vergleich zwischen dem iPhone "Gojira-PUM2007-Senior-Edition" mit meinem Treo 680.
asche auf dein haupt skybert, du hast den dummy falsch herum fotografiert