QuoteOriginal von MetaView
Großartige Idee... [/IRONIE]
Genau, mein Freund. Das war Ironie. (Hätt' ich's dazu schreiben sollen...?)
QuoteOriginal von MetaView
Großartige Idee... [/IRONIE]
Genau, mein Freund. Das war Ironie. (Hätt' ich's dazu schreiben sollen...?)
Geht die Tage zu Gravis in Hannover! Ich war heute da und durfte das iPhone ausprobieren. Ich wasche mir solange nicht die Hände bis ich mir ein eigenes iPhone kaufen werde.
QuoteGeht die Tage zu Gravis in Hannover! Ich war heute da und durfte das iPhone ausprobieren. Ich wasche mir solange nicht die Hände bis ich mir ein eigenes iPhone kaufen werde.
Und was genau war jetzt so toll? Die Bedienung, oder das Design? Gehen die PIM Anwendungen schneller als mit dem Palm?
Gruß Phillip
QuoteUnd was genau war jetzt so toll? Die Bedienung, Jo oder das Design? Jo - Jo Gehen die PIM Anwendungen schneller als mit dem Palm? Auch das
Gruß Phillip
Wenn Du einmal das iPhone in Händen gehalten hast, es bedient hast, willst Du es nicht mehr her geben
QuoteOriginal von Macschimmi
Wenn Du einmal das iPhone in Händen gehalten hast, es bedient hast, willst Du es nicht mehr her geben
Ne. Stimmt nicht.
In Sachen PIM darf man keine großen Erwartungen an das iPhone stellen. Wer da viel Wert drauf legt, sollte beim Palm bleiben. Das iPhone fasziniert eher durch sein gesamtes Konzept, als durch einzelne Funktionen.
Gerade was die PIM Anwendungen betrifft hört man vom iPhone eher nicht so tolle Töne. ...
Also wenn ich jetzt mal die ganzen Reviews durchblättere und höre was das iPhone alles nicht drauf hat (Extension-Cards, keine zusätzl. Programme, kein CUT&PASTE, keine Memos/Notes, kein Voice-Rec, kein BT-Sync, kein UMTS/HSDPA, etc, etc, ... die Liste lässt sich fortsetzen), dann denk ich mir:
Schönes Telefon.
und aus.
Na gut.. UMTS kommt ja nun rein in die Europ. Version....
QuoteOriginal von ldr
Woher weißt du das?
Zu den vielen fehlenden Funktionen: Das OS des iPhones ist 100% Update-fähig, vergesst das nicht. Apple kann somit jederzeit fehlerhafte oder fehlende Funktionen "nachliefern" - sofern Apple gewillt ist und es keine rechtlichen Vertrackungen gibt.
QuoteOriginal von ldr
quelle?
ja, kenne ich. ich hatte aber nach einer quelle gefragt, aus der hervorgeht, daß das iPhone in europa umts haben wird.
Ganz interessant für alle hier dürfte vielleicht auch diese Diskussion sein von Leuten, die beides bereits im aktiven Einsatz haben, Treo und iPhone. Aus den Beiträgen sieht man, welche Pros und Cons auf beiden Seiten tatsächlich in der Praxis auffallen.
Was für einen selbst überwiegt, ist eine individuelle Frage. Gleiches gilt für die Preisfrage: Ob man das iPhone als teuer oder preiswert empfindet, muss jeder für sich entscheiden anhand der Features, die er braucht oder will. Der Preis für sich allein ist aber sicher kein Kontra-Argument, sonst gäbe es ja auch keine Porschefahrer
Ich würde mal sagen, worauf wir uns alle einigen könnten ist der Fakt, dass beide Geräte ihre Vorzüge haben, und dass die Zielgruppe wohl auch nicht unbedingt exakt identisch ist.
Wie gesagt. Als normales Handy isses sicher ein tolles Teil. Ein Smartphone sollte aber mehr können. Daher gilt für mich nach wie vor:
Schönes Telefon...
Ach ja, den wollt ich Euch auch nicht vorenthalten:
http://www.theinquirer.net/default.aspx?article=41168
QuoteOriginal von B@tze
http://www.the-gadgeteer.com/d…e_treo_680_more_than_ever
Jaja, die Senioren
QuoteOriginal von icoco
... dürfte vielleicht auch diese Diskussion sein von Leuten,
Sammelklage gegen Apple: Akku-Wechsel ist zu teuer
80 Dollar für einen Akkuwechsel beim iPhone, das ist Verbraucherschützern und Apple-Kunden zu viel.
[URL=http://portal.gmx.net/de/themen/digitale-welt/mobile/mobile-welt/4440002-Sammelklage-gegen-Apple-Akku-Wechsel-ist-zu-teuer,articleset=4088182.html]Quelle[/URL]
Servus Hans
Wer wechselt denn jetzt schon den Akku?!
Nun, in Amerika kann man ja (fast) jeden wegen allem verklagen...
Dass der Akku fest eingebaut ist, das hätte man auch vorher rausbekommen können. Aber bei den Amis muss das ja scheinbar explizit mit Riesen-Warnaufkleber auf der Packung stehen.
Gruß,
Thomas
QuoteOriginal von Bubu
Nun, in Amerika kann man ja (fast) jeden wegen allem verklagen...
Das sagt nur jemand der keine Ahnung hat. Das Rechtssystem ist einfach anders.