Zeitumstellung unter PalmOS und HotSync

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Moin,


    ich muss doch mal wieder meinem Ärger Luft machen: warum muss jedes Mal, wenn eine Umstellung von Sommer- auf Winterzeit oder umgekehrt geschieht, das blöde HotSync zusammen mit PocketMirror alle Kalender- und Adressbucheinträge neu synchronisieren?!?!?


    Jetzt darf ich so lange im Büro sitzen bleiben, bis dieser Sync endlich vorbei ist...


    Kann man da irgendwie was machen ausser rhythmisch mit dem Kopf auf den Schreibtisch hauen?


    X(

  • Zitat

    Original von jonny72
    Synchst du etwa über IR???


    Neee, muss er gar nicht. Meiner erster sync am Montag hat auch seine zeit gebraucht und sich auch noch an irgend einem Conduit, ach ja Medien wars, aufgehängt.
    Die Kalendar geschichte hängt mit Sicherheit an Chapura. Leider. Auch wenn Pocket mirror sonst (bis auf Klenigkeiten) gut funzt.