Grupo de usuarios Palm de Palma de Mallorca

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Exactamente, déjenos las épocas en Mallorca que ocurre una reunión
    del usuario dejó!!!


    Pues era la sucursal del PalmUserGroupCologne :D


    Micha /PUGC




    P.S.) ¡y puedo beber finalmente mido el tiempo de algo más que Koelsch! :P ¡En Colonia debe ser recibido ya absolutamente con la dificultad para
    un Duesseldorfer un alto! [umpf]

  • @ Micha,


    Mein Spanisch ist nicht so gut, aber interessant, wie Babelfish insbesondere den Namen Micha übersetzt hat. :D :D :D



    User group of Hispanic Palm Exactly, déjenos the times in Majorca that happens a meeting of the user left! Then it was the branch of the PalmUserGroupCologne Pussy /PUGC P.S.) and I can drink finally I measure the time of something more than Koelsch! In Colony a stop absolutely must be received already with the difficulty for a Duesseldorfer!


    Fliegt sonst wirklich niemand ganz gesittet mit der Familie nach Mallorca????

  • Zweisam, einsam (keine falschen Gedanken!!!), aber wo zwei versammelt sind, da ist der Palmgedanke mitten unter uns :D



    Danke Dirk fürs Angebot,
    aber ob sich dafür gleich ne ganze Seite lohnt?


    Wir könnten ja mal anfangen Palmfriendly Seiten über Malle zu sammeln....

  • Ich glaube eure Palmliebe geht echt zu weit :D
    Da fahrt ihr einmal weg vom Alltagsstress und müsst direkt im Urlaubsort eine PUG veranstallten?


    Naja, viel Spass in Malle und denkt nicht nur immer an eure Palms, sondern auch an eure Familie und macht mal richtig Urlaub. 8)
    Ich finde sowieso, dass der allseits treue und liebgewonnen PDA auch mal Urlaub verdient hat. :D

    yoysoft
    Palmgeschichte: Palm Professional + IR-Update, Palm III, Palm IIIc, Tungsten|T, Tungsten|T3, Treo600, Tungsten|T5, Treo 650, (HTC Touch), Centro

  • Klaro, deswegen kriegt der Palm ja auch was Sonne ab, ohne natürlich den obligatorischen Sonnenschutz nicht zu vergessen. :D


    Das hat sich aber eher zufällig entwickelt,
    wo fährst Du hin?
    wann fährst Du dahin?
    Näääääääääääääääääää.......


    Und um unsere Familien auch mal zusammen zuführen...
    ... denn den Ruf der Palm-Junkies haben wir so oder so schon weg; und ist der Ruf erst ruiniert, palmiert es sich ganz .... ;)


    Grüße,
    Leo


    P.S:
    weg vom Alltagsstreß wär ja schön, aber per E-Mail und Palm kann ich am einfachsten und prieswertesten Kontakt zum Büro halten, muß leider sein. X(

  • Playa de Palma: sonnig 20°C


    Wassertemperatur: 23°C


    Wind aus West
    --------------------------------------------------------------------------------
    UV-Strahlung: 4
    mäßige Strahlung, nicht mittags in der vollen Sonne baden. Sie sollten in jedem Fall einen ausreichenden Sonnenschutz in Form einer Creme oder eines Sprays verwenden.



    Die Grupo de Usuarios de Palm op Malle ist gegründet!!!

  • Mein Beitrag Nr.4000 widme ich der
    ""Miembro orgulloso del grupo de usuarios Palm de Palma de Mallorca"" :D


    Die wohl kleinste PalmUserGroup der Welt ! 8)


    Es wird mal wieder Zeit für Treffen ;)

  • Meinen Beitrag Nr.5000 widme ich aus Tradition der


    "Grupo de usuarios Palm de Palma de Mallorca" :D


    Die wohl kleinste PalmUserGroup der Welt ! 8)


    Es wird längst mal wieder Zeit für Treffen ;)

  • Als Gründungsmitglied der Grupo de usuarios Palm de Palma de Mallorca bedanke ich mich recht herzlich für diese überaus wertvolle Widmung
    und schlage als Treffpunkt den nächstgelegenen Spanier vor, oder wer kennt ein mallorquinisches Restaurant im Rheinland?
    Erkennungszeichen: Geschwungene Schlüsselbänder ^^