Live Titel bei Firefox 2 ?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Wie erstellt man einen Live Titel bei Firefox 2 ???


    Ich meine kein Dynamisches Lesezeichen zum aufklappen , sondern diese Funktion :


    Zitat

    Live-Titel


    Sie erwarten ein Paket und möchten immer wissen, wo es gerade ist? Eine Auktion läuft bald aus und Sie möchten immer auf dem Laufenden sein? Nutzen Sie das Live-Titel-Feature in Firefox 2 - kompakt genug für ein Lesezeichen, aber groß genug, um alle relevanten Informationen sofort anzuzeigen. Live-Titel sind regelmäßig aktualisierte Zusammenfassungen der wichtigsten Informationen von Webseiten. Sobald eine Webseite aktualisiert wird, ändert sich der Live-Titel. Probieren Sie einen Live-Titel aus, indem Sie http://www.woot.com als Lesezeichen speichern.

  • hm. hab ich noch nix davon gehört. aber gleich mal ausprobiert.


    Bookmark von woot indem ich es auf die Lesezeichen-toolbar gezogen habe.
    > scheint ganz normal zu sein.


    rechtsklick - eigenschaften
    > auf den ersten blick auch normal


    beim titel rumgemacht
    > siehe da: da kommen Vorschläge aus dynamischen titeln


    einen der titel gewähl.
    > jetzt kann ich beim rechtsklick "dynamischen titel aktualisieren" machen.



    inwiefern sich der automatisch ändert weiß ich auch nicht. aber von der Idee ganz interessant.