Treo650 User in München?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo zusammen,

ich erwäge den Kauf eines Treos (wahrscheinlich einen 650er). Er hat ein Feature auf das ich bei einem Telefon großen Wert lege: eine richtige Tatstur! Allerdings habe ich den Treo so live noch nicht in "Aktion" gesehen und meine Palm-Zeit liegt schon wieder 1,5 Jahre zurück, da ich zur Zeit einen PPC einsetze.

Jetzt meine Frage: Gibt es in München einen Treo User der mir den Treo mal live zeigen könnte? Ich gebe auch ein Bier aus.
    Oder gibt es eine Usergroup in der jemand einen Treo hat?

Es wäre für mich wirklcih eine große Hilfe bei mener Entscheidungsfindung.

Gruß TT3

EDIT: Ich bin zur Zeit beruflich die ganze Woche über in München.

Gruß Heinz (TT3)

Meine PDA-Historie : Palm M100-> Visor deLuxe -> Palm M505 -> FJC PocketLoox600 -> Palm Tungsten T3 -> HP iPAQ1940 -> Palm Tungsten T3 -> Loox420 -> Dell X30 --> Dell X51v -> Palm Treo680 mit FreaQs Tasche =) --> XDA --> Treo680

Edited once, last by TT3 ().

• Hallo,

bin aus München. Gerne führe ich Dir den Treo 650 vor. Unter der Tel. 01735368774 kannst Du mich anrufen, dann können wir ja einen Termin vereinbaren.

Gruß

Mario Popp

Original von MPMUSIK
    Unter der Tel. xxxxxxxxxxxxx kannst Du mich anrufen, dann können wir ja einen Termin vereinbaren.

Nur als Hinweis - das solltest Du besser per PN schicken und nicht im Forum veröffentlichen.

Spammer sind da ganz wild drauf. ;)

Gruß
    Trekkie22

--------
    Das Leben ist ein beschissenes Adventure, aber die Grafik ist geil!

Pilot Pro+2MB Upg. > IIIe > m105 > IBM Workpad c3 > m130 > T|E > Treo 650 > Centro > TX+2GB & Treo650+2GB > pre & 3G iPod Touch 64GB & TX+2GB > iPhone 4 & iPad 2 > iPhone 5 & iPad 2