BackupbuddyVFS-Pro 4

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,

es gibt mittlerweile von diesem Programm die Version 4. Bisher war ich immer sehr zufrieden damit, also habe ich sie auch sofort runtergeladen und installiert. Ergebnis beim Start:

Reg.cpp.Line 19, Can´t get ARMC2 resource

Kann jemand dazu eine Lösung anbieten?

Danke

Rüdiger

P.S.: Ich muß einschränken: Der Fehler betrifft nur die deutsche Version von pdassi, die englische Version funktioniert fehlerfrei!

• Die deutsche PDASSI-Version stürzt auch auf dem Treo650 ab. Die originale, amerikanische Version läuft hervorragend.

Palm Centro, 8GB SDHC, Emtac BT GPS

Palm Historie: IIIx, IIIc, Tungsten T, Tungsten T2, Tungsten T3+PalmOne Treo 650+Centro

• Wie gut, dass ich nicht gleich gekauft habe. Wobei frecherweise der Subskritionspreis nur bis 30. Novmber gilt.

Sven
    Psion 5 + Nokia 2110i -> Psion 5 MX Pro -> Palm III -> Palm Vx + Nokia 6210 -> Tungsten T + BlackBerry 5820 -> Tungsten T3 + Nokia 6310i + Blackberry 7730 -> Treo 650 + Blackberry 8700g

• Andererseits, wozu brauchen wir die deutsche Version? Die englsche gibt es ja zum selben Preis.

Soviel Englisch, daß das Programm bedient werden kann, können wir die alle!

Rüdiger

• Ich hatte mir letzte Woche die 3er Pro-Version
    bei pdassi gekauft. Dazu erhielt ich einen
    Freischaltcode, den ich aber nicht eingeben konnte.
    Ich hab dann Blue Nomad angeschrieben und kurze
    Zeit später eine deutsche freigeschaltete 4er-Version
    per Mail bekommen. Die läuft ohne Probleme auf meinem
    Treo.

• Name der Datie(en), Größe, Datum, etc.

Lass' Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen.

Sven
    Psion 5 + Nokia 2110i -> Psion 5 MX Pro -> Palm III -> Palm Vx + Nokia 6210 -> Tungsten T + BlackBerry 5820 -> Tungsten T3 + Nokia 6310i + Blackberry 7730 -> Treo 650 + Blackberry 8700g

• Ich hatte gestern an blue nomad eine e-mail geschickt und gestern abend kam schon die Antwort:

Thanks for your message.

Please try a clean install of BBVFS 4.0.1. First use the "delete backup files" option in the BBVFS basic screen menu to remove all backup files.

If you cannot run BBVFS on your device, use the Palm delete tool from the "app" menu in your main palm launcher. Delete BBVFS from the memory card and from your device. Also delete the BBVFS directory from the card and any files in it. You can use a program like Filez to do this.

Filez is free:

http://www.freewarepalm.com/utilities/filez.shtml

Once you have removed your old backup files and BackupBuddyVFS, soft reset the device and reinstall the latest version of BBVFS to the device main memory (RAM).

Es gibt, wie gesagt, eine Version 4.0.1 in deutsch, die hab ich entgegen der Anleitung einfach über die englische Version 4 installiert und seither funktioniert auch die deutsche Version.

Die Version hat das Datum 26.10.2006, 17.?? Uhr.

Das nenne ich schnelle und kompetente Hilfe!

Rüdiger

• Hallo Rüdiger,
    ich habe die gleiche mail erhalten. Bei mir hat die Tiefenreinigung und anschließende Installation nicht geklappt. Auch Dein Vorschlag, deutsche Version über die englische zu kopieren, funktioniert nicht. :weint:
    Na - ich warte auf die Antwort des Entwicklers.
    Gruss
    Klaus

• Alles ok - die deutsche Version läuft auf meinem TX -
    was schreibt der Support "just in case it was an older version." :D
    Bin mit der schnellen und unmittelbaren Hilfe von blueNomad sehr zufrieden - wo gibt es dann sonst noch.
    Gruss
    Klaus

• ... es ist ein Unding, dass eine nicht funktionierende Version überhaupt auf den Markt kommt. .... reift beim Kunden. Testen die denn überhaupt nicht?

Ich werde die Version bis auf weiteres nicht kaufen. Wenn ich dann nach dem 30.11.06 den vollen Preis zahlen muss, werde ich nach Alternativen suchen.

Grüsse

• Bedauerlicherweise schweigen sowohl pdassi als auch bluenomad, was genau verändert wurde.
    Übrigens: ich bin doch schwach geworden. :peinlich:
    Edit:
    In Ergänzung sei gesagt, dass Backupbuddy jetzt auch Bild & Tonmaterial auf Wunsch mitsichert. Und damit ist es in dem Punkt NVBackup überlegen.