[V] Original Palm Treo Socke - VERKAUFT

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Wie einige bestimmt schon gemerkt haben, bin ich seit ein paar Tagen dabei, meinen Palm Geräte und -Zubehörbestand radikal auszumisten. Heute habe ich eine ganz besondere Rarität gefunden:

Die original Palm TREO Socke!

Treo-Socke1
    Treo-Socke2

Meines Wissens gabs die nie im freien Handel sondern nur als Palm Aktions-Artikel.

Das Schlüsselband ist abnehmbar. Die Soche passt für den Treo 650, Treo 750 (sh. Foto) und demzufolge natürlich auch für den Treo 680. Aber auch ein Ipod findet gut darin Platz

2 Stück davon habe ich abzugeben - NEU und "unbenutzt".

Wer will eine für € 18,- incl. Versand?

Gruß
    fuehri

• Ich will eine...für €15. Ist da ein Unterscheid zwischen Socke 1und 2? Wenn ja, will die 1 mit Karabiner und Schlüsselband. Deal?

Edit: Hast PN.

m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

Edited 2 times, last by Dr.snooze ().

ch will eine...für €15. Ist da ein Unterscheid zwischen Socke 1und 2? Wenn ja, will die 1 mit Karabiner und Schlüsselband. Deal?

Die Socke hat immer das Schlüsselband mit Karabiner dabei. Socke1 und Socke2 sind nur zwei unterschiedliche Fotos von der gleichen Socke.

Fuehri

• 2. Socke verkauft.

Vielen Dank den "Schnäppchenjägern"

Mal sehen was ich in den nächsten Tagen noch so in meinem Archiv finde.
    Ich hab´ da noch zwei Tastaturen, diverse Taschen, einen LifeDrive und Anderes leuchten sehen. ;)

Angebote dann demnächst im Marktplatz

Gruß an alle und schönen Wochenstart....

fuehri

Original von OWL
    Wenn ich recht gesehen habe, gab's die beim PUM zu gewinnen (als Zugabe in den Rucksäcken)?

ick will ooch so ne schicke socke plus schluesselanhänger!

hat jemand eine übrig ?