Software für PC gesucht: "Digitaler Schmierzettel" - Für Notizen und Grafiken (ähnlich BLOG)...

  • Salute, ich suche eine Software mit der ich am besten, ähnlich einem webblogs mir Notizen machen kann. Das ganze soll wie in Word schön formatierbar sein aber ich muss eben auch mit einem Stift sachen zeichen können (vektoren). Mach gerade ein Praktikum, und möchte mir eine Art "digitalen Schmierzettel" jeden Tag anlegen. Wenn das ganze noch Web/Export(pdf/xml/hmtl auch für PALM-PDA?)-fähig und Freeware wäre, traumhaft. Was meint ihr nimmt man am Besten für so ein vorhaben? Habe mit Word angefangen aber da kann ich nicht so toll einfach etwas herein malen

    PDA : Casio Cassiopeia E10 >> Sony Clié SJ33 >> Sony Clié N710C >> Sony Clié TG50 >> Sony Clié UX50
    HANDY : Philips Savvy >> Siemens C30 >> Siemens S45 >> Sony Ericsson SEM100 >> Sony Ericsson T105 >> Sony Ericsson T630

    Edited once, last by DerbyStar ().

  • danke werd mal schauen

    PDA : Casio Cassiopeia E10 >> Sony Clié SJ33 >> Sony Clié N710C >> Sony Clié TG50 >> Sony Clié UX50
    HANDY : Philips Savvy >> Siemens C30 >> Siemens S45 >> Sony Ericsson SEM100 >> Sony Ericsson T105 >> Sony Ericsson T630

  • Hmpf, stimmt. Ok, das wurde für diese Version [1.5] nur angekündigt und dann aber nicht für Palm (sondern nur USB) implementiert. Ich schau nicht mehr allzuoft auf die Webseite, weil ich das Programm standalone seit über nem Jahr nutze :)