Treo 680 und Mac ???

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    erstmal sei gesagt, dass mir klar ist das noch keiner ein Gerät hat. :D


    Ich habe zur Zeit einen TH55 und kann über MissingSync auch einigermassen komfortabel mit meinem MacbookPro syncen ... Ich wollte jetz mal von den Treo Nutzern wissen, ob auch Felder wie Geburtstage und Kontaktbilder aus iCal bzw. dem Adressbuch gesynct werden.


    Dann wenn das klappt werde ich mir wohl doch kein p990i holen, sondern bei Palm und meinem heissgeliebtem DateBk6 bleiben ...


    Auf WiFi und UMTS werde ich wohl noch 2 Jahre verzichten können ... wenn der Treo das hätte, wäre es für mich die Eierlegende Wollmilchsau ;)

  • Na das hört sich doch Super an ... Dann werde ich mal den ersten Testbericht von Bertram abwarten und mir dann im Januar den Treo680 holen ...


    Danke ... denn bei meinem TH55 geht das leider nicht mit den Bildern und den Geburtstagen ... da muss ich bei den Geburtstagen einen Umweg gehen (nämlich über den Geburtstagskalender von iCal)

  • Da wir gerade beim Thema sind :


    Kann ich ohne weiteres den Entourage Conduit installieren und bei Bedarf in Missing Sync ein und ausschalten ???


    Bisher geht das hin und her switchen zwischen iCal und PalmDesktop wunderbar und das möchte ich mir nicht zerstören !

  • Zitat

    Original von B@tze



    Bisher geht das hin und her switchen zwischen iCal und PalmDesktop wunderbar und das möchte ich mir nicht zerstören !


    Du hast also beide paralell laufen ??? Wenn ja, warum ?


    Ich hatte auch zu erst mit dem Palm Desktop gearbeitet, aber mir gefiel iCal dann doch besser ... obwohl der Palm Desktop mir eigentlich doch besser gefällt ;) Aber da gabs irgendwelche Probleme ...


    Also geht die synchronisation bei den neueren Palms ohne Probleme ... das hört sich dann wirklich gut an. Dann werde ich den Palm Desktop auch noch zusätzlich laufen lassen ... aber erst wenn ich den 680er habe :D


    @B@tze: Du bist doch auch im Macuser Forum, oder???


  • Ja & Ja =)


    iCal & MissingSync hat am Anfang stark rumgezickt und daher möchte ich im Gefahrenfall trotzdem einen Backup-Sync durchführen können.

  • Dafür habe ich BackupBuddy welches zwar bei missing sync meckert (weil angeblich nicht kompatibel oder so) aber es macht seinen Dienst...


    Also ich denke der Treo wird es echt werden. WLan habe ich mit meinem TH55 noch nie benutzt (kann nämlich nur WEP und das will ich dann doch nicht zu Hause ... habe WPA (mit nur 12 Zeichen ;))