Offtopic: Suche Unix/Linux Experten...

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • ...in den Bereichen


    - Systementwicklung (primär C/C++, ASM),
    - Administration / Security und
    - Webentwicklung (PHP, MySQL/PostgreSQL)


    Weitere Informationen auf Anfrage ausschliesslich per PM nach kurzer Vorstellung der eigenen Fähigkeiten. Von der Auflistung abweichende Profile und anonyme Profilzusendungen werden aufgrund der einseitigen Informationslage berücksichtigt.


    Ich bedaure es sehr zu diesem Zeitpunkt nicht mehr Daten zur Verfügung stellen zu können. Ich versichere jedem Interessenten, dass sein Profil ausschliesslich von mir gelesen und nicht zur weiteren Verarbeitung gespeichert oder Dritten zugänglich gemacht werden.


    Vielen Dank