Hallo Phoenix
auch von mir alles Gute zum Geburtstag, genieße den Tag und die Zeit !
mfg
axel.h
PHOEnix´s 19 Geburtstag!
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Hallo Torsten, alles Liebe zum 26.(?) - und bleib so angaschiert!
-
Lieber Torsten,
man wird nicht älter sondern besser! Happy Birthday!
-
Hey Torsten,
alles liebe und gute zum Geburtstag. Ich hoffe, wir treffen uns nächstes Jahr auf der CeBIT wieder
-
Hallo allerseits,
lieben Dank für eure Glückwünsche. Zu den Nachfragen: Der 8. 19te Geburtstag ist richtig, es sind also 26 (nicht 27, man zählt die 19 ja mit).
Offiziell wurde ich nochmal 25.Grüße
Torsten -
Auch von mir alles Gute und Gottes Segen zu deinem Geburtstag.
Du bist also jetzt 19f... -
Offiziell wurde ich nochmal 25.
Mit solchen Zählweisen fängt man erst ab 39+ an - vorher ist doch alles im grünen Bereich ... sage ich, der neulich seinen 39. zum 10. Mal gefeiert hat.
-
Mit solchen Zählweisen fängt man erst ab 39+ an - vorher ist doch alles im grünen Bereich ... sage ich, der neulich seinen 39. zum 10. Mal gefeiert hat.
Das scheint regional verschieden zu sein. Bei uns wird man(n) 29a, b etc..
Wenn es absehbar knapp wird, beginnen wir einfach mit Großbuchstaben ...Mädels bleiben 29!
Beste Grüße
logicpalm
-
Mädels bleiben 29!
Ach deswegen kaufen sich hier die älteren Semester neuerdings ein... ihr wisst schon
-
Hallo kulf,
Ach deswegen kaufen sich hier die älteren Semester neuerdings ein... ihr wisst schon
dieser Zusammenhang ist mir ja noch gar nicht aufgefallen ...
Muss dringend 'auf die Liste'!
Beste Grüße
logicpalm
-
Den Glückwünschen schließe ich mich an. Von mir auch alles Gute nachträglich zum Geburtsag, Thorsten!
-
Jo, feuchtfröhliches Purzeln auch hier aus Österreich *nach Teutonien rüberwink*
-
Ein Prosit
-
Immer 19 Jahre alt sein, das ist einen jenen Traum
Auch von mir
-
Ich wünsche nachträglich natürlich auch alles Gute.
-
Nachträglich auch noch von mir: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
-
Alles Gute auch vom mir zum 19. plus X
-
Hoch soll er leben!
-
Schon wieder 19!?!
Na dann alles Gute!!
-
Happy Birthday