Navigationslösungen Palm

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,

mal eine Frage, habe von meinem Vater, der sich ein Stand-Alone-Gerät zugelegt hat, sein altes DigiMap und seine BT-Maus geschenkt bekommen. Habe als letzte Version aber irgendeine 2.5 Version. Wo bekomme ich denn zur Zeit die 2.75 Version her?

• Hört eure Unzufriedenheit denn nie auf?!.
    Habe einen TX mit TT6 am Start,1GB Karte vorher mit FAT16 formatiert,läuft anstandslos, navigiere beruflich kreuz und quer durch D+CH. Vollkommen ausreichend.
    Sorry Ben, mußte ich mal eben loslassen.

Frohe Weihnacht und ein hoffentlich Palmreiches(PDA!!) neues Jahr!! :D

• jo, mit einem TX und D_AT_CH...Plus wäre ich vermutlich auch zufrieden, wenn ich nicht unbedingt die Europa Karte bräuchte... zB wegen F (hab ich hier alles schon 3x rauf und runter posaunt)...

Mittlerweile haben sich auch neue Tricks ergeben, wie TomTom6 zum Laufen zu bewegen ist... auch die Western_Europe Map auf 4Gb Karten... ganz so finster sieht es für Palm + Navi tatsächlich nicht mehr aus.

dennoch bereue ich nicht die Anschaffung des Go, vor allem wegen des Bildschirms, des Lautsprechers und dem (seit dem neuesten Update funktionierenden)TMC

an TomTom auf meinen Palms habe ich ein Jahr lang rumgemacht bis es lief... am Go eine Stunde... :D

• So,.... habe mal eben bei der Abstimmung dem TT5 ein wenig Vortrieb gegeben. Wobei "benutzen" kann ich TT5 auf meinem Treo 680 bis jetzt noch nicht. Nach erfolgreicher Einrichtung und Registrierung beim 1.Einschieben der SD-Karte kann ich das Programm nun nicht mehr starten da der Treo sofort resettet.

Weiß jemand vieleicht woran das liegt?