Erste Eindrücke vom Treo 680

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • hab mal ne frage zu den displayschutzfolien..
    bei mir liegt hier noch ne brando protector pus für den 650er rum. kann ich die
    für den 680er verwenden oder ist das jetzt ein anderes format
    danke im voraus

  • Zitat

    Original von dmed
    hab mal ne frage zu den displayschutzfolien..
    bei mir liegt hier noch ne brando protector pus für den 650er rum. kann ich die
    für den 680er verwenden oder ist das jetzt ein anderes format
    danke im voraus


    Im Prinzip ja. ;)
    Die Größe stimmt schon, :)
    nur der Radius der Ecken ist anders. :(

  • Hallo,


    Zitat

    Original von KingofWWW
    Dann will auch mal ganz dreist fragen: :D


    Ich gehe davon aus du hast den anderen länglichen Thread zum Treo 680 nicht verfolgt?


    Zitat

    Original von KingofWWW
    Vielleicht noch nen SAR-Wert? 8)


    Alles über den Treo 680


    Gruesse,


    Toem

  • @ B@tze: Hast Du nicht eher Palmonie? Ist ja auch unheilbar.
    Aber Du kannst ja immer noch die Anonymen Palmianer aufsuchen...


    Abgesehen davon warten auch bei mir ein paar Gimmicks auf den neuen!
    Und die 4 Gig Transcend aufs bestellen!
    Gruss,
    Palmaniac

    Unterwegs im Auftrag des Palm!
    History: m100,P5000,Prof.,Workp. 2,IIIx,Visor Neo, m125,m500,m505,m515,T|T,T|2,t|3,Treo180,Treo270,m105,zire,zire21,m125,Asus730W,G18,iQue 3600,z22,Zire31,abacus,Treo 600,650, 680 etc.

  • danke für die schnelle antwort...auch wenn sie nicht ganz eindeutig ist...der eine sagt ja der andere nein...also doch lieber ne neue bestellen!?
    welche von den beiden angebotenen können mir die erfahrenen user denn empfehlen


    ps: brsucht jemand vielleicht für nen 650er noch ne brando protector plus (natürlich original verpackt/zu)

  • Toem:


    Eigentlich schon, aber genau das hab ich anscheinend übersehen. War ja klar bei diesem Hype :D :D


    Aber danke dir. :)
    o2 sendet im 1800-Netz oder ebenfalls im 900er?
    Oder verwechsel ich da grad was?

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001

  • Zitat

    Original von KingofWWW
    Toem:
    o2 sendet im 1800-Netz oder ebenfalls im 900er?
    Oder verwechsel ich da grad was?


    Wie e-plus mittlerweile in beiden. :zwinkert:

  • Hallo,


    hat jemand der "besitzenden" schon mal versucht Tomtom5 zu installieren? Läuft es? Ich meine gelesen zu haben TT6 will nicht so recht. :verwirrt:


    Gruß TT3

    Gruß Heinz (TT3)


    Meine PDA-Historie : Palm M100-> Visor deLuxe -> Palm M505 -> FJC PocketLoox600 -> Palm Tungsten T3 -> HP iPAQ1940 -> Palm Tungsten T3 -> Loox420 -> Dell X30 --> Dell X51v -> Palm Treo680 mit FreaQs Tasche =) --> XDA --> Treo680

  • Hallo,


    also TT6 braucht man gar nicht versuchen zu installieren,
    da bekommt man eine schöne Resetschleife.


    Zur Akkulaufzeit kann ich folgendes berichten:
    ohne eingeschaltetem Handyteil, verliert der Treo von morgens um 7 Uhr bis Abends um 19 Uhr ca. 10% seiner vorher 100%-igen Akkuleistung.


    Servus,
    Hans

  • 10 % Akkuverlust in 12 Stunden ohne Handyteil? Wie soll das funktionieren? Hast Du mit dem Treo "gepalmt"? Wenn nicht, halte ich einen Akkuverlust von 10 % in 12 Stunden bei einem ausgeschaltetem Gerät für mehr als bedenklich :oh-nein: Also irgendwas ist oberfaul.


    Komischerweise sagt Skybert's Kontaktmann, daß die Akkuleistung des 680er der des 650ers kaum nachsteht. Tschulligung - aber irgendwer bindet uns da einen Bären auf...


    *EDIT*
    kleinen Fehler ausgebessert

    FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18: Alle Darsteller bekommen das Mädchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Nordlicht250 ()

  • Dann stimmt was mit dem Akku oder dem Treo nicht. 10 % Akkuverlust in 12 Stunden hat mein Handy nicht mal wenn es eingeschaltet ist. Und auch die alten Cliés verlieren in 12 Stunden keine 10 %. Und wie sollen dann 300 Stunden Standby rauskommen, wenn in 120 Stunden bei komplett ausgeschaltetem Gerät der Akku leer ist? Du hast ja fast keine Fremdsoftware drauf...


    Palm, was habt ihr da wieder zusammengeschustert? :oh-nein: :oh-je:

    FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18: Alle Darsteller bekommen das Mädchen.