V: Tungsten T5

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hi,
    ich verkaufe meinen Palm Tungsten T5 in Originalverpackung mit allem was auch original dabei war/ist.

Der Palm hat keine Gebrauchsspuren und eine neue Displayfolie drauf.
    Ich dachte da so an 100 Euro - macht mit doch einfach ein Angebot...

Verschicken würde ich ihn per Nachnahme (Kosten trägt Käufer) oder er kann auch selbst abgeholt werden. (Frechen bei Köln)

Gruß
    Klana

• Hallo Zusammen,
    man das Ding hat ja eine Nachfrage :)
    Auf einige Emails habe ich schon geantwortet - natürlich denen die zuerst dran waren.
    Ich habe gestern noch ein Angebot hier vor Ort bekommen, der Mensch will mir bis morgen bescheid sagen.
    Wenn er ihn nicht nimmt (oder auch wenn er ihn nimmt) - ich sage Euch auf jeden Fall bescheid. Sorry, das es vielleich zu schnell ging.

Als Nachfolger kommt nix mehr - ich habe seit ca. 6 Monaten den TX und der T5 lag als Ersatz im Schrank. Allerdings kommt der auch weg, (*träummodus an *) falls Apple nächstes Jahr vielleicht einen PDA/Telefon/iPod rausbringt (*träummodus aus*)
    Als bis morgen.

Gruß
    Klana

PS: Er fiept nicht!

• Hi Zusammen,

als wenn ich es geahnt hätte, der gute Mann hat heute den ganzen Tag mit dem Palm rumgespielt und nimmt ihn doch nicht.
    Begründung: da ist ja kein Windows drauf!!! - :angepisst:

So, dann geht er hier weg - ein Angebot über 120 Euro habe ich bis jetzt, das finde ich ganz OK und würde ihn dafür auch abgeben. Ich lasse Euch bis nachher (ca. 22:00 Uhr) noch Zeit, dann ist er wech...

Bis nachher
    Klana

• Guten Morgen,

ich muss mich erstmal entschuldigen - wollte ja gestern abend noch auf die Mails antworten - bin aber bei Stargate auf der Couch eingeschlafen und erst um 2:30 Uhr wachgeworden - da hatte ich einfach keine Lust mehr... (Schande über mich :zwinkert:).
    Wenn ich heute abend von der Arbeit komme werde ich ganz bestimmt antworten - versprochen!

Schönen Arbeitstag
    Klana

• Hi,

der Tungsten T5 ist verkauft.

Gruß
    Klana

PS: Schade das sich der Bieter mit den 120 Euro nicht mehr gemeldet hat - jetzt isses zu spät....