Konflikt ButttonEX und ZLauncher?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Seit dem update auf Zlauncher 5.42 geht mein mit ButtonEX festgelegter 1. Hardwarebutton (mit Datebook belegt) immer wieder zum ZLauncher über. Ein nochmaliges Einstellen unter buttenEx auf das gewünschte Datebook bringt nur kurze Abhilfe. Spätestens am nächsten Tag ist wieder der ZLauncher drauf - ohne eine Umstellung meinerseits.

Button Ex ist in der neuesten Version drauf - auch bereits de- und wieder neuinstalliert - brachte keine Verbesserung

Die andere Tastenbelegung bleibt wie eingstellt.

Weiß jemand Abhilfe?

:zwinkert: Anstatt mehr Jahre in unser Leben zu bringen, sollten wir bedacht sein, mehr Leben in unsere Jahre zu bringen.
    Palm III (99)-> Palm IIIx (99) -> Tungsten T (02) -> Tungsten T|X -(05) -> Treo 680 (07)-> Pre 3 (2011)

Original von PalmHäusle
    Weiß jemand Abhilfe?

Leider nicht in Deinem Sinne.
    Bei mir ist unter 1 ZLauncher als Standard eingerichtet.
    Datebk legte sich auf meinem TX auf die Standard Kalendertaste (2), so das ich Deinen Fehler nicht nachvollziehen kann.

Mein Lösungsvorschlag: Mach's so wie bei mir. (Ist nicht wirklich hilfreich, ich weiß.)

• ja, die Umbelegung kam mir auch schon in den Sinn. Auf der 2 habe ich jedoch gerne auch die Kontakte (halt so wie früher ;) auf dem III oder T|T)
    habe den Eindruck, dass die Datebk-Belegung so lange auf der ersten Taste bleibt, bis ich in der Statusbar mal das Homeicon benutzt habe.

:zwinkert: Anstatt mehr Jahre in unser Leben zu bringen, sollten wir bedacht sein, mehr Leben in unsere Jahre zu bringen.
    Palm III (99)-> Palm IIIx (99) -> Tungsten T (02) -> Tungsten T|X -(05) -> Treo 680 (07)-> Pre 3 (2011)