"Du hast doch eins" ![]()
"Wie erklär ich es meiner Frau"-Selbsthilfethread
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Ich bräuchte langsam den Selbsthilfe Thread: "Wie sag' ich es nicht mehr meiner Frau."
Sie ist langsam etwas genervt, weil sie meistens dabei war als ich bei verschiedenen Gelegenheiten meinen Freunden vom Palm Pre, diesem Forum und der Fürsorge einiger o2 Mitarbeiter erzählt habe.

-
Meine Frau ist da recht pragmatisch: Wenn ein Wellbesswochenende für sie 'rausspringt, hab' ich generelle Kaufgenehmigung

-
Hallo,
Meine Frau ist da recht pragmatisch: Wenn ein Wellbesswochenende für sie 'rausspringt, hab' ich generelle Kaufgenehmigung

so was funktioniert bei uns auch, ein kleines Wochenende im "Ramda" in Friedrichroda mit Moorbad, Massage, Pedi-/Maniküre, Kosmetik, ... und DANN halte ich Ihr noch den Rücken für diverse abendliche Termine als "Jungpolitikerinn" (FW) frei
DAS hilft immer bei "plötzlichen" unbedingt notwendigen Neuanschaffungen (aktuelle Akoya 1210 als "Hackintosh")
.Grüße
sth70
-
"Du hast doch eins"

Jepp, und das Argument war, dass ich meine Frau ab und an mit dem 3G hab spielen lassen. Das hat "angefüttert". Jetzt hat sie mein 3G und ich konnte ohne Murren ein neues 3Gs kaufen...
![Pleased :]](https://forum.nexave.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
-
"Du hast doch eins"

ROFL, über den Punkt ist meine Holde schon lange weg. Da kommt höchstens noch ein "was hat's gekostet?", wenn der Paketfahrer weg ist
-
Das hoffe ich mittelfristig (nächstes Jahr) auch zu erreichen