LD+Zubehör wieder zu haben!

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo
    Ich verkaufe hier meinen gebrauchten LifeDrive.
    Mitliefern würde ich:
    -Den LD
    -Den normalen Stylus
    -Eine 256 MB SD Karte
    -Eine PielFrama Tasche in Schwarz/Braun
    -Das normale Ladegerät mit D AUfsatz + 3 weitere
    -Und ne SDIO Kamera von SPECTEC (Ich glaub VGA) mit Schutzhülle Treiber gibts hier
    -Und die Software Installations CD für Windoof (und falls ich die noch finde Die MAc CD + Showtime CD)
    Der LD selbst hab ich im August 2005 gekauft. Rechnung sende ich nach wenn ich sie gefunden habe (Man is es bei mir unordentlich). Er hat am Gehäuse einen ganz leichten Krazer und auf der Rückseite eine leichte Delle. Das stört aber nicht. Vonanfang war ein Displayschutzfolie drauf (original von Palm) Eine ist immernoch drauf.

Preislich dachte ich an alles zusammen 310€[edit:Preisupdate]da könnten wir aber auch noch verhandeln.

Achso in der Liste der vertrauenwürdigen Users bin ich auch.

Das wars eigendlich.

Wer interesse hat -> einfach antworten.

• Würdest du die Kamera auch einzeln verkaufen?

Current: Palm III, Hanspring Visor Neo, Sony Clié S320/G, Palm Vx, Palm IIIc, Palm m100, Sony Clié N770C/E, Palm 130, Sony Clié TG50/E, Tungsten C, Tungsten T3, Sony Clié TH55/E1, Palm (CF-)LifeDrive, Palm T|X (und "ein paar" mehr) - meine Lieblinge :love:

Original von alpha
    Würdest du die Kamera auch einzeln verkaufen?

Überlege Dir genau, ob Du die brauchst....
    Ein Photo in der Qualität kann jedes Mobile. Das über IR oder BT an den Palm übertragen und gut ist.
    Qualitativ besser ist es allerdings, eine DigiCam mit SD Karte zu benutzen. Dann die SD Karte in den Palm und schon wieder ist es gut.....;)
    Deutlich bessere Bilderqualität.....
    Ich spreche aus Erfahrung. Das Geld kann man sich sparen, wenn man das für sich nochmal genau überlegt.
    Das einzig tolle daran ist, das es technisch funktioniert, mehr nicht.
    Das "Geschäft" von PalmMensch wollte ich nicht stören.

History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

Original von PalmMensch
    Ok Preisupdate: 310€
    Aber wer es billiger nehme würde kann gerne mit mir verhandeln. is dann auch zu wheinachten da.

Ist jetzt wirklich Offtopic, aber Deine Rechtschreibung in diesem Thread ist wirklich unter aller xxx.
    Hoffe mal, das das an Deiner Aufregung um den Verkauf des LD liegt.
    Eine andere Vorstellung wäre schrecklich....;)

History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....

Original von Uve Held
    Ist jetzt wirklich Offtopic, aber Deine Rechtschreibung in diesem Thread ist wirklich unter aller xxx.

In seinem Alter darf man das noch ;)

Original von Gwidion

In seinem Alter darf man das noch ;)

Das finde ich nicht!

Edit:
    Und ich kenne sein Alter....

Edited once, last by Uve Held ().

Original von ksi
    Manchmal benehmen sich die Erwachsenen wie Kinder. ;)

Ohne Kommentar.....

Original von ksi
    Gar nicht wahr. Du hast kommentiert. ;)

OFFTOPIC
    Falsch!
    Zu schreiben "ohne Kommentar" ist kein Kommentar, sondern der Ausdruck, das man das Geschriebene nicht kommentiert.
    Wenn ich es kommentieren würde, würde ich etwas erklären und das habe ich nicht gemacht.
    Alles andere ist Interpretation....;)

• [OFFTOPIC]
    Richtig wäre gewesen, zu sagen "Du zitierst" :D :lacht:
    aber warum:

Das finde ich nicht!
    Edit:
    Und ich kenne sein Alter....

?(
    [/OFFTOPIC]

• Ok Sorry wenn die grammatik da nicht stimmt. Der Text ist in ziemlicher Eile entstanden.
    Und @ all: habt ihr euch schon mal darüber gedanken gemacht das es nicht nur ums Alter sondern auch um reife und gutes benehmen geht. Das ist unabhänging vom alter. Und manche werden diese Eigenschaften nie haben. Ich nenn hier keine Namen.
    Aber Uve lass deine blöden Kommentare. Die nerven in letzter zeit nämlich ziemlich.
    Du hättest auch einfach ne pn schicken können wenn dich der text so stört.

Edit:Und außerdem solche bemerkungen wie "in diesem alter" find ich auch nicht so net.

• Schlechte Laune?

Ist ja unglaublich, daß man sich über so eine Nebensächlichkeit aufregen kann (auch wenn der Text wirklich übel war, obwohl ich das eher auf die Hektik zurückführen würde).

• Ich entschuldige mich bei allen, die sich angegriffen fühlen.
    Das war nicht meine Absicht.
    Es sollte eigentlich nur einen Hinweis sein, das man sich ein klein wenig bemüht, seinen Text vor dem Versenden nochmals durchzulesen.....;) und keine Besserwisserei.

Edit:
    Habe die Sache mit Palm Mensch per PN geklärt.....;)

Edited 2 times, last by Uve Held ().

Original von Uve Held
    Ich entschuldige mich bei allen, die sich angegriffen fühlen.
    Das war nicht meine Absicht.
    Es sollte eigentlich nur einen Hinweis sein, das man sich ein klein wenig bemüht, seinen Text vor dem Versenden nochmals durchzulesen.....;) und keine Besserwisserei.

Edit:
    Habe die Sache mit Palm Mensch per PN geklärt.....;)

Tolle Reaktion! Respekt!