[S] Sony Clie TG50 oder UX50

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Suche einen Sony Clie Modell TG50 oder UX50. Das sind beides Clie mit Tastatur.


    Mir ist folgendes wichtig:
    - Funktion 100% okay, insbesondere das WLAN beim UX50
    - Keine Kratzer auf dem Display
    - Wenig Gebrauchsspuren - keine Dellen, tiefe Kratzer und dergleichen
    - Beim UX50 die EU Tastatur mit den Sonderzeichen
    - Ein Akku, der zumindest einen Test erlaubt
    - Jeweils mit Charger und USB Kabeln (Software, CD, OVP egal)


    Der Preis sollte halbwegs realistisch sein. Bei eBay gehen TG50 zur Zeit um 70-80 und UX50 um 100 bis 150 über den Tisch.


    PS: eBay kenne ich und beobachte ich, aber hier in der Community wäre mir grundsätzlich lieber
    PS2: ich brauch das nach Ösiland verschickt



    Gruß,
    Bernie88