UX40/UX50 PalmOS-Simulator

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Sehr geehrter Herr palmhenning,


    ich danke Ihnen fuer diesen Link. Es ist etwas verwunderlich, dass innerhalb von 24h keiner darauf geantwortet hat.


    Mein erster Eindruck ist mehr als bescheiden. Ob es wirklich der Ernst Sony's ist, einfach den screen um 90° zu drehen? Man sollte doch wenigstens die Standardanwendungen an die Breite anpassen - peinlich. Und diesen verspielten Launcher dann als Highlight anzubieten - ...


    Wenn das alles sein soll, dann ist die Anschaffung eines herkoemmlichen 480x320er Geraetes mit virtual Graffiti wesentlich sinnvoller (da gibts dann auch schon wesentlich mehr Anwendungen von Drittanbietern).


    Mit freundlichen Gruessen , Herr Kolb - der leider sein originallogin gesperrt bekommen hat

  • Lieber Herr Kolb,


    da dachte ich, daß Sie einigermaßen vernünftig geworden sind, und schon schreiben Sie wieder so einen Quatsch. Von dem angebotenen Simulator Rückschlüsse auf irgendwelche Hardware zu ziehen ist Unsinn.
    Die Software-Ausstattung des Simulators entspricht sicher nicht der Ausstattung eines fertigen UX-Cliés.. es fehlen sämtliche Zusatzanwendungen und auf dem fertigen Clié sind die Standardanwendungen auch bereits auf den breiten Bildschirm angepaßt. Der Hauptzweck dieses Simulators besteht gerade darin, daß Entwickler ihre Software an das neue Format anpassen und testen können. Der aktuelle ZLauncher z.B. funktioniert schon recht gut im Querformat...

    Grüße,


    Fidel


    ----
    IIIx (modded :) -> NR70V / SJ30 / Pocketop -> SJ30 / UX50 / T610 -> SJ30 / iQue 3600 + Treo 650 + iPhone 3G weiß
    Übrigens: erst denken, dann posten!!