Naja, es gibt den Alt-Patch, der ist schon sehr wichtig. Was hast Du erwartet?

Patches und Problemlöser für Treo 680
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Ich habe PhoneCallDuration draufgesynct (wer lesen kann ist klar im Vorteil -.-) es fuktioniert aber dennoch.Kann ich das jetzt so lassen?
-
Hallo,
klar, wenns funktioniert, kann man das lassen. Was soll es mehr machen, als funktionieren.
Gruesse,
Toem
-
Lol,merkwürdig isses trotdem.Hat auch nach einem Softreset immer noch funktioniert.
Aber wie gesagt,es funtkioniert...Danke jedenfalls! -
wenn ich das richtig sehe, kann man - wenn man den alt-patch benutzt - danach dmitry´s "PowerDict" nicht mehr benutzen, oder?
außerdem: wie sieht´s mit der neuen ROM version aus, geht´s da auch? gebraucht wird er nach wie vor ... <grummel> -
IMHO sind Alt-Patch und PowerDict zwei verschiede Dinge. Das eine Korrektur für die Reihenfolge der Liste beim Drücken der Alt-Taste und das andere ist ein Ersatz für die Shortcuts, die es früher schon beim PalmOS gab.
-
Hallo,
ob der Alt-Patch mit PowerDict zusammen arbeitet, kann ich nicht sagen. Der Alt-Patch ist eine Erweiterung im Telefon, wenn PowerDict genauso arbeitet, dann kann nur eins von beiden arbeiten.
Der Alt-Patch für das aktuelle ROM ist schon seit einigen Monaten unter http://www.pug-ned.de/PalmTreo680AltPatch212.php zu bekommen.
Gruesse,
Toem
-
mit powerdict lässt sich die interne autokorrektur-liste bearbeiten, wo & wie - keine ahnung, geht aber
danke für den neuen link, aus diesem thread war er nicht ersichtlich (oder ich zu doof).
-
-
Hallo,
danke für den neuen link, aus diesem thread war er nicht ersichtlich (oder ich zu doof).
nein, in diesem Thread gab es den Link nicht, aber auf der PUG-Seite gibt es den Patch schon eine ganze Weile.
vermutlich kommt der Patch aus Düsseldorf
nah dran, aus Neuss...
Gruesse,
Toem
-
danke, toem ... für jemanden wie mich der erst "später" ein treo erworben hat, enthält dieser fred wichtige infos
der beta-patch funktioniert aber (bei mir) nicht, gnadenloser absturz war die folge. macht nix, der "alte" funktioniert, bis auf die selbstgemachten phrasen auf "q", die zwar in der prc enthalten sind, wie ein blick zeigt, vom treo aber nicht mit einer liste angeboten werden