findhack auf treo 680

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • so ein mist:

antwort von findhack entwickler:

Hi,

Right now I don't have a Treo 680, and I'm not planning to buy one in
    the close future. FindHack has trouble on several recent Palm handhelds,
    and I'd need to buy every one of them to fix the issues. Given the
    current Palm software sales and the troubled market, I'm not sure the
    investment is worth the trouble. In other words, I'm not planning to fix
    the issue immediately -- maybe in a couple months when I'm less busy on
    other projects. Sorry about that!

Regards,
    Florent

• komisch dass das so unterschiedlich ist ?(
    ich hab findhack bereits 3mal installiert und jetzt endgültig verbannt.

bei 2 suchen ist es einwandfrei gelaufen und beim 3. aufruf macht der treo wieder nen softreset....

sehr komisch....

(ich aber findhack habbe will.... ;()

• ist ja alles ganz gut und schön... aber ich kann nirgends die version 4.0.7 zum download finden, immer nur die 4.0.6.
    selbst auf der herstellerseite. bitte um info wo download zum test möglich. danke

• Hallo,
    ev. liegt es bei dir an einer Anwendung, welche auch "durchsucht" wird, dies von FindHack aber nicht mag. Ich hatte auf dem T5 das selbe Problem. Verursacher war bei mir der Stadtplandienst. Nachdem ich den aus der Liste der zu durchsuchenden Anwendungen bei FindHack entfernt hatte, gab es keine Probleme mehr.

Grüße
    Dirk

• bei liegt es weniger an der zu durchsuchenden Anwendung.

(anm: habe bisher nur version 4.0.7 getestet)

der reset erfolgt bei direkt nach dem drücken von "opt" und "lupe"-button.

(wie schon erwähnt: komischerweise hat zwischen durch das suchen mit findhack ja mal funktioniert....)

?( ;( ?( ;( ?(

• so ist es bei mir auch. ich benötige diese schnelle suchfunktion hauptsächlich als 'freitextsuchfunktion' für die notizen in kontakte. habe in findhack alles bis auf kontakte zum durchsuchen disabled - aber... absturz. mist!

• Hallo nochmal,

der reset erfolgt bei direkt nach dem drücken von "opt" und "lupe"-button.

Ach so. Bei mir gab es den Softreset immer erst während des Suchvorgangs

Dann noch viel Glück. Die Standard Suchfunktion ist nämlich nicht so dolle...

BTW: Gibt es denn keine Alternative zu FindHack?

Dirk

• Mist, mein Hauptprogramm soll den Bach runtergehen?

Warum kann Palm den Entwickler nicht einen Treo überlassen??

Und wer bringt das den Palmleuten bei?????

SKYBERT!!!!!!!!!!!!!!!
    Kannst du nicht deinen Kontakt stecken er soll dafür sorgen, dass der Entwickler ein Leihgerät kriegt??
    Bitte

Hoffnungsvoll
    Stoiniger

• Bei mir zickt die aktuelle Version 4.0.7 ebenfalls: In der Telephonanwendung (zumindest in der Hauptansicht) stürzt der Treo schon beim öffnen des Suchdialogs ab. Außerdem gibt es bei mir noch einen anderen Nebeneffekt: Wenn ich im Suchdialog von Find Hack »Cancel« tippe, öffnet sich der eingebaute Standard-Suchdialog …

• Ich habe (mit 4.0.6 und 4.0.7 gleichermaßen) das Problem nur, wenn ich Findhack in der Telefon-Anwendung aufrufe -- leider bei mir ein sehr häufiger Fall.

Leider werden offenbar generell beim Suchen in Built-in Anwendungen die Adressen ausgespart -- habe es sowohl mit "Kontakte" als auch mit "Telefon" als entsprechender Built-In Anwendung probiert.

Tut die Adress-Suche mit Findhack bei Euch? Was habt Ihr als Built-in-Adressbuchanwendung in Findhack konfiguriert?

Ich habe auch bei Florent Pillet angefragt, und eine ähnliche Antwort bekommen: "[...] but I'd be happy to release a fix as soon as I possibly can. I'm unsure when that could be though, [...]". Ich werde ihm antworten, dass ich (1) bereit wäre dafür nochmal zu bezahlen (i.e. er soll meinetwegen Findhack V5 draus machen), und (2) er doch drüber nachdenken soll, den Code zu open sourcen, damit jemand anders dran weiter machen kann. Offensichtlich ist er dieser Tage mit Windows Mobile beschäftigt :(