Mache mal einen neuen Thread auf, um hier Erfahrungen über die Kompatibilität diverser SD Speicherkarten zu posten.
Skybert hat ja auf seiner Webseite schon eine Antwort von Palm gepostet betr. der Kompatibilität von SD HC Speicherkarten:
"wir haben die Informationen bezueglich der SDHC-Karten und dem Palm Treo 680. SDHC-Karten werden nicht unterstuetzt von dem Palm Treo 680. Allerdings kann es sein, dass diese trotzdem funktionieren"
Diese Hoffnung wurde leider gestern Abend zunichte gemacht, als ich die gerade gelieferte 8 GB SDHC Karte von Transcend in meinen Treo 680 einsetzte
![]()
Die 8 GB SDHC von Transcend wird zwar im Treo 680 erkannt, allerdings nur als 4 GB, was nicht wirklich hilft. Immerhin besser als sämtliche meiner USB Card Reader, die erkennen nicht einmal, das irgend eine Karte eingelegt ist bei der 8 GB SDHC von Transcend.
Habt Ihr schon irgend welche Erfahrungen? Die SanDisk Ultra II - 2 GB Karten aus meinem Treo 650 funktionieren natürlich einwandfrei sowie sämtliche ältere, kleinere Karten.
Wirklich interessant sind natürlich nur die großen Dinger, ab 4 GB aufwärts ![]()
Gruß Happy Treo