Treo 680 - Luft machen!

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von ksi
    Leo: Ich bin sehr überrascht, dass du als TH55 User mit der Akkulaufzeit des Treo 680 zufrieden bist.


    Na ja,, so habe ich das weder geschrieben noch gemeint; nach all den Problemen, die hier beschrieben wurden, hatte ich nichts an der Akkulaufzeit meines Treo680 auszusetzen; d.h. aber nicht, daß ich damit absolut zufrieden bin, gegen eine größere Ausdauer hätte ich bestimmt nichts...


    WLan fehlt mir auch, da kann ich dich voll und ganz verstehen, nur schade, daß der TH55 kein WPA2 kann.. :oh-je:


    Gruß,
    Leo

  • Zitat

    Original von Leo
    Na ja,, so habe ich das weder geschrieben noch gemeint; nach all den Problemen, die hier beschrieben wurden, hatte ich nichts an der Akkulaufzeit meines Treo680 auszusetzen; d.h. aber nicht, daß ich damit absolut zufrieden bin, gegen eine größere Ausdauer hätte ich bestimmt nichts...


    WLan fehlt mir auch, da kann ich dich voll und ganz verstehen, nur schade, daß der TH55 kein WPA2 kann.. :oh-je:


    Ok ich habe meine Unterstellungen in die Tatsache hinein interpretiert, dass du noch mit einem Treo680 arbeitest. :) Mir als TH User war halt der Akku zu schwach.
    Ja WPA2 fehlt mir auch. Ich habe festgestellt, dass ein TX meinen TH auch nicht ersetzen kann.

  • Es ist eben immer alles relativ, ein Kumpel den ich zum Treo "bekehrt habe" (vorher Motorola A1000, Symbian UIQ) ist von der Akkuleistung begeistert....
    Von anderen Win-Mobile-Benutzern ernte ich auch nur Neid in Bezug auf meine Akkuleistung...

  • Ja das hast du Recht. Mein E65 hält auch nur drei Tage. Aber das nutze ich auch nicht so intensiv wie einen Treo, da ich noch einen PDA habe. Wie ich oben schon schrieb. Jeder muss für sich die geeigneten Geräte finden. Gar nich so einfach, wie ich finde.

  • Zitat

    Original von ksi
    Ich habe festgestellt, dass ein TX meinen TH auch nicht ersetzen kann.

    Dann noch den 680er mit 4GB SDHC, TH55 usw. ...


    Wir scheinen einen ziemlich ähnlichen Gerätepark zu haben... :boogie:
    ... und auch ich will mich noch nicht von meinem TH55 trennen, habe ihm gerade erst einen neuen Akku spendiert, so nach drei Jahren :oh-ja:


    Schönen Gruß,
    Leo

  • Ich habe jetzt nur Seite 1 gelesen, aber vielleicht wäre im Forum eine Rubrik FAQ vonnöten. Dort könnten ein oder zwei Beauftragte gesperrte Threads eröffnen, wo immer wieder auftretende Fragen/Probleme und Lösungen zusammengefasst werden.