Probleme mit TomTom Update

• Hallo!

Ich habe bislang TOMTOM NAVIGATOR v5 auf meinem Treo 650 am Laufen.

Nun habe ich das Kartenupdate direkt bei TOMTOM.NL gekauft.

Es steht zu lesen, daß man an die aktuellen Versionen von TOMTOM (v6) und den Karten nur über TOMTOM HOME kommt.

TOMTOM HOME habe ich installiert, jedoch ist keine Verbindung zum Treo 650 möglich. Wo ist da jetzt der Trick???

Danke für Hilfe.

• Vielen Dank für die Hilfe.

Der Tipp im Forum mit dem Kartenleser hat es gebracht - auch wenn ich dies heute Nacht selbst schon probiert hatte (mittels CardExport II), aber vielleicht war es einfach schon zu spät :)

Die Verzeichnisstruktur unterscheidet sich bei mir jedoch in einigen Punkten erheblich von den hier bekannten. Zumal mir diese Struktur ja auch nicht geholfen hätte, da ich ja ohne Funktion von TomTom Home gar keine Files zum irgendwo hinkopieren hatte - und hinterher geht eh alles von alleine :)

Leider ist es wirklich so, daß TomTom auf 4GB Karten unerträglich langsam ist, weswegen ich wohl doch wieder meine 2GB aus der Schublade kramen werde - auch wenn ich den Treo / Palm liebe, gehen mir solche Kindereien echt ziemlich auf den Geist. Von der mehr als bescheidenen Unterstützung seitens TomTom mal ganz abgesehen. Vielleicht / hoffentlich ändert sich das durch starke Verkaufszahlen des 680ers mal wieder.

Original von KDS-Online
    Leider ist es wirklich so, daß TomTom auf 4GB Karten unerträglich langsam ist, weswegen ich wohl doch wieder meine 2GB aus der Schublade kramen werde - auch wenn ich den Treo / Palm liebe, gehen mir solche Kindereien echt ziemlich auf den Geist. Von der mehr als bescheidenen Unterstützung seitens TomTom mal ganz abgesehen. Vielleicht / hoffentlich ändert sich das durch starke Verkaufszahlen des 680ers mal wieder.

ging mir auch so, deshalb hab ich jetzt ein TomTomGo und endlich Platz auf den SDs für wikipedia, mp3 und video. Auf dem Treo reicht mir ein Stadtplan :zwinkert: