Missing Sync Fehler...mit Treo680

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Moin, moin,

beim syncen mit missing sync habe ich auf meinem imac probleme. Funktioniert nur jedes 2....3mal richtig. Die Reaktion ist, dass das Syncen begonnen wird- nach einer Weile meldet der Palm680, dass die Neuordnung beginnt und zeigt dann eine Fehlermeldung über die abgebrochene Sync Verbindung. An dieser Stelle bleibt dann Missing Sync hängen und läßt sich nur durch "abschiessen" der Task beenden.
    Jemand eine Idee dazu???

Kann es am iMac liegen?? (Intel...)

• MissingSync 5.12 läuft auf meinem MBP ohne Probleme, von daher kann es nicht an Intel liegen.

Schalte mal einzelne Conduits ab und probiere dabei immer einen Hotsync.

Vielleicht liegt es aber auch an einem Programm auf dem Treo. Fonts4OS5 hat beim syncen bei mir auch Probleme gemacht und sogar zwei Kernel-Panics hervorgerufen. Seitdem ich FontSmoother nutze läuft es wieder einwandfrei.

• Sorry, wenn ich noch etwas unerfahren bin im Umgang mit Treo...aber was ist Fonts4=S5 und Fontsmoother? Wie tauscht man das gegeneinander aus?

Ich hatte Missing Sync neu installiert....seither scheint es zu laufen....

Gruss

Thomas

• Wenn Dir die Programme nichts sagen, brauchst Du es nicht weiter zu berücksichtigen. Es handelt sich hierbei um kostenpflichtige Zusatzprogramme. Und Du wüsstest es bestimmt, wenn Du die gekauft hättest.

Hauptsache, es läuft wieder!