Treo 680: Fehler 0x030B

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Jungs,

seit kurzem habe ich aus unerfindlichen Gruenden einen Fehler 0x030B, sobald der Treo 680 versucht eine Verbindung zum BT-Access Point aufzubauen.
    Es ist komischerweise auch genau der gleiche Fehler, wenn ich BT abschalte und versuche eine Verbindung aufzubauen - nur, dass er bei abgeschaltetem BT dann unmittelbar kommt und nicht nach 1 Sekunde (nachdem "Initialisieren" auf den Bildschirm geschrieben wird).

Weiss jemand, ob ich Einstellungen vermurkst habe, oder ob evtl. mein internes BT-Modul kaputt ist? Evtl. hat das ja jemand auch schon einmal gehabt und erfolgreich geloest...

Danke+Servus

Original von Treo_680
    seit kurzem habe ich aus unerfindlichen Gruenden einen Fehler 0x030B, sobald der Treo 680 versucht eine Verbindung zum BT-Access Point aufzubauen.

Welchen BT-AP benutzt Du denn?
    Falls Du ein blue2net hast, schaue doch mal, ob Du ihn per Rechnerverbindung ansprechen kannst. Der haengt sich manchmal (nach ein paar Monaten Dauerbetrieb) auf und muesste zurueckgesetzt werden (Strom trennen).
    Danach sollte es wieder gehen...

Gruss
    Hotsync