Hotsync-Namen vergeben - aber ohne PC/Mac ???

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Forum,


    nun habe ich meinen Treo 680 schon mehr als eine Woche, aber mein MacBook ist immer noch in Reparatur. Das heißt, ich konnte noch keinen Hotsync durchführen.


    Adressen, Termine usw. sowie einige wichtige Programme habe ich aus einem Backup von der SD-Karte zurückgespielt. Die wichtigsten Daten habe ich also auf dem 680. Die meisten Programme kann ich nun aber leider nicht neu registrieren, da der 680 ja noch keinen Hotsync-Namen hat.


    Ich hatte vermutet, daß der Hotsyncname vielleicht in den Preferences (unsaved oder saved) abgelegt ist. Wenn ich diese Dateien aus dem 650-Backup auf den 680 zurückspiele, kommt es aber zum Crash des 680.


    Aktuell bin ich mit meinem Büronotebook im Netz auf dem ich aber nicht di enötigen Rechte habe um die Palm-Software aufzuspielen.


    Gibt es eine Möglichkeit direkt am Treo einen Hotsyncnamen zu vergeben? Im Notfall auch mit Hilfe eines Editors?


    Vielen Dank!


    Gruß, MacBaren

    Palm IIIe -> Palm V -> Palm M505 -> Palm Tungsten T -> Tungsten T3 -> Treo 650 -> Treo 680 -> iPhone