Hallo,
ich interessiere mich momentan für den 750V und würde gern wissen, ob es mit dem Gerät problemlos möglich ist, Skype zu nutzen oder ob ich dafür noch irgendetwas brauche?
Palm 750V - Skype möglich?
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
skype for mobiles ist grad in einer neuen version rausgekommen, damit sollte es gehen.
falls du beabsichtigst, skype und Instant message über UMTS bei vodafone, t-mobile oder o2 zu nutzen:
laut deren agbs ist das nicht erlaubt;-)QuoteOriginal von don.chulio
interessiere mich momentan für den 750V und würde gern wissen, ob es mit dem Gerät problemlos möglich ist, Skype zu nutzen oder ob ich dafür noch irgendetwas brauche? -
warum das denn?
vorallem IM ist doch nix Trafficraubendes -
Ja, aber die Mobilfunkprovider würden eben auch gern SMS und Gesprächsminuten verkaufen. Das alte Lied...
-
DA kann man als Kunde eigentlich nur mit Vertragswechsel antworten. Denn wenn ein Provider die gekaufte Leistung einseitig einschränkt, sehe ich als Kunde nicht ein, dass ich dafür zahle, oder?
-
Original von Buddy1969
DA kann man als Kunde eigentlich nur mit Vertragswechsel antworten. Denn wenn ein Provider die gekaufte Leistung einseitig einschränkt, sehe ich als Kunde nicht ein, dass ich dafür zahle, oder?
sobald du aber den agb zustimmst, bist du ja damit einverstanden, das es diese einschränkung gibt! -
Danke schonmal für die Antwort.
Ist es denn nachweisbar, ob Skype über UMTS genutzt wurde?
Und was ist die günstigste Methode UMTS zu nutzen, fürs Abholen von E-Mails usw. -
klar sieht Dein Netzbetreiber, wohin welche Deiner Daten gehen, eine Sperre einzubauen wäre ein Leichtes. und diese Möglichkeit behalten sich alle außer e+ (erlauben wg Ihrer exklusiv-Partnerschaft mit Skype dafür kein SIP) mit diesen AGB vor.
günstig? nicht in DEUTSCHLAND!
Ist es denn nachweisbar, ob Skype über UMTS genutzt wurde?
Und was ist die günstigste Methode UMTS zu nutzen, fürs Abholen von E-Mails usw. -
Hmm okay, danke schonmal. Dann bliebe noch die WLAN-Lösung über so eine WLAN-SD-Karte oder?
Sollte eh nur als Spielerei genutzt werden, nicht überwiegend.
Und dann hab ich noch eine Frage und zwar gibt es meinem Wissen nach eine 4GB miniSD-Karte, welche im 750V funktioniert. Ich hab gestern auch in nem Review gelesen welche, leider find ich das nicht mehr wieder. Hat vielleicht noch wer den Link da bzw den Namen der Karte im Kopf?