hi, mit welchem programm kann ich mpegs auf dem tungsten c wiedergeben.
der kinoma producer möchte nur quicktimemovies..... danke. r. l.
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Der Kinoma Player kann auch MPEG Files wiedergeben, wenn Du sie davor ins Kinoma Format konvertiert hast.
QuoteKinoma Producer can encode from a wide range of source file formats including QuickTime, MPEG-1, MPEG-4, AVI, MP3, Macromedia Flash, JPEG, Animated GIF and PNG.
QuickTime benötigt Kinoma Producer zwar zwingend für die Installation, aber das kannste ja kostenlos bei Apple runterladen.
Ansonsten kann man es sicher auch mal mit MMplayer versuchen, der kann wohl MPEGs direkt abspielen, aber ob der auf dem Tungsten C tut weiss ich leider nicht.
Gruss,
Peter -
min kinoma konvertiert aber keine mpegs.... danke trotzdem
-
Original von Pederle
Der Kinoma Player kann auch MPEG Files wiedergeben, wenn Du sie davor ins Kinoma Format konvertiert hast.Wie mache ich das?
DANKE!
-
Mit dem Kinoma "Producer".
-
Original von lachmann
min kinoma konvertiert aber keine mpegs.... danke trotzdemDann mußt Du die entsprechenden Codecs/Erweiterungen für Quicktime installieren. Der Producer konvertiert alles, was QT abspielen kann, und QT kann mit den passenden Treibern so ziemlich alles abspielen.
-
Und die finde ich wahrscheinlich auf der Homepage von Apple, oder?!
Werd mich da morgen ma dran machen....
THX!
-
wenn ich mich aus den alten Threads richtig erinnere, muß man bei der QT Installation am besten alle Bestandteile mitinstallieren - auch die, für welche die ProVersion erforderlich wäre -, nur dann läuft es wohl, da für Kinoma ein Quicktimeelement aus der ProVersion erforderlich ist. (Mann, ich hab mich auch schon mal klarer ausgedrückt)
Grüße,
Leo -
Man sollte aber bei Allem nicht vergessen, dass der T|C nur mono abspielen kann und die Klangqualität daher mehr als bescheiden ist!
-
Ja, aber ich hab doch nen Zire71