Hallo Freunde,
war mal wieder Zeit für was neues
Hallo Freunde,
war mal wieder Zeit für was neues
Ui, das sieht nett aus...
Bekommt man das auch ohne den Pinsel in der linken oberen Ecke hin?
Ohne Pinsel..Hmm ja der Hintergrund und die Theme-Leiste oben ergänzen sich gegenseitig... sieh selbst:
So, ich hab heut Vormittag nochmals am zLauncher Stil rumgebastelt und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:
so?
Ja klar, kann man ja ganz leicht wegmachen... aber wie gesagt, die ergänzen sich, wie puzzleteile.
Etwa so:
Das Hintegrundbild das sogar beim Palm dabei ist passt wunderbar... Dazu das Clie Theme
Fabian
QuoteOriginal von peter_palm_
Ja klar, kann man ja ganz leicht wegmachen... aber wie gesagt, die ergänzen sich, wie puzzleteile.
Etwa so:
was ist das für ein Theme, und wo bekommt man es?
Grüße
Olaf
Das ist von Darrin. Und heißt Noia und man bekommts
da ===> http://www.darrinsden.com/
Danke Dir.
Grüße
Olaf
Hier mal meiner:
Ach ja wie kann ich denn bitte 2 Speicherkarten in meinem Clie haben ??? Das sehe ich hier bei einigen Skins
Würd mal sagen, eine virtuelle, eine echte...
QuoteOriginal von Vikon
Hier mal meiner:
Ach ja wie kann ich denn bitte 2 Speicherkarten in meinem Clie haben ??? Das sehe ich hier bei einigen Skins
In meinem NX hatte (habe) ich 2 echte Karten laufen
Ein MS und eine CF (weiss jetzt net genau wie der treiber heisst, aber es funktioniert).
momentan bei mir so hier:
hallo,
kann mir jemand mal ein paar Seiten sagen, die Skins für den Treo 650 haben? Die auf den Herstellerseiten des zLaunchers funktionieren leider nicht mit dem Treo 650.
Danke im voraus.
Gruß
Karl
Nachdem ich nun schon so gut wie vom TH55 auf den T3 umgestiegen bin, zeige ich euch mal mein neues Launcher Design.
Hi Providence,
wurde auch mal wieder Zeit, dass hier was reinkommt
Ich muss sagen, dass ist ein sau cooles Wallpaper, auch wenn ich Chemie hasse, aber es hat was...
Jetzt wo ich deine SB sehen, fällt mir ein, wer kann mir denn man seine LifeDrive StatusBar zukommen lassen???
Kann man die, ohne allerhand Recht zu verletzen, hier einfach mal reinknallen!?!?
danke.
QuoteOriginal von tapf!
Das Hintegrundbild das sogar beim Palm dabei ist passt wunderbar... Dazu das Clie Theme
Fabian
aah, cooles hintergrundbild-> Lake Luise in Kanada.
ich was schon mal da...echt schön da.
QuoteDisplay MoreOriginal von peter_palm_
Hi Providence,
wurde auch mal wieder Zeit, dass hier was reinkommt
Ich muss sagen, dass ist ein sau cooles Wallpaper, auch wenn ich Chemie hasse, aber es hat was...
Jetzt wo ich deine SB sehen, fällt mir ein, wer kann mir denn man seine LifeDrive StatusBar zukommen lassen???
Kann man die, ohne allerhand Recht zu verletzen, hier einfach mal reinknallen!?!?
danke.
Also ich kann dir zwar nicht die SB vom Life Drive geben, aber einen Skin den ich bei 1src.com gefunden habe:
Hi!
Womit macht Ihr eigentlich diese super Screenshots? Ich habe jetzt schon JollyRoger ausprobiert (macht nur BMP mit 16 Farben), sowie zGrab, der mir sofort crasht.
Wäre dankbar für einen Freeware-Tipp!
Gruß
Etix