@peter_palm
Jetzt habt ihr mich, bislang war ich ja eingefleischter ML Fan, aber nun scheine ich doch schwach zu werden.
Könntest du mir freundlicher Weise den Background mit dem Bonsai für den T|X zur Verfügung stellen?
danke
fontainebleau2001
@peter_palm
Jetzt habt ihr mich, bislang war ich ja eingefleischter ML Fan, aber nun scheine ich doch schwach zu werden.
Könntest du mir freundlicher Weise den Background mit dem Bonsai für den T|X zur Verfügung stellen?
danke
fontainebleau2001
@peter_palm
wo ist den der ZLauncher-Skin her. Der sieht ja viel netter als meiner aus (auch Mac OSX brushed)
QuoteOriginal von Freibeuter
@peter_palm
wo ist den der ZLauncher-Skin her. Der sieht ja viel netter als meiner aus (auch Mac OSX brushed)
Hallo,
ehm mein theme heißt glaub ich zlt_aquabrushed_OS5.prc
ich hatte jetzt ne Zeitlang als den greenapple_ZLT.
Auch ziemlich geil - HazarD hats drauf
QuoteDisplay MoreOriginal von fontainebleau2001
@peter_palm
danke
fontainebleau2001
no problem... here you go!!!
... keep it simple!
Ich habe nur 2 sichtbare Tabs: HAUPT und SYSTEM
Geht schnell und scrollen fällt weg
@peter_palm
herzlichen Dank.
fontainebleau2001
Ich bin sicher, ich habe es bisher nur überlesen, aber trotzdem einmal für mich zum Mitschreiben.
Wenn ihr von "rumbasteln" sprecht, heißt das dann, dass ihr nur einen Background mit einem Theme kombiniert? oder heißt das, dass ihr euch einen eigenen Theme erstellt.
Und wenn das Letztere zutrifft, wie macht ihr das dann?
Danke.
Koermit
Hallo Freunde des ZLaunchers und diverser Themes!
Also, das Zusammenbasteln von diversen Themes würde mich auch interessieren; quasi aus zwei mach eins.
Wäre nett, wenn sich jemand (Die Profies: XAM...) mal erbarmen würde, und eine kleine Anweisung geben könnte.
Ich denke, dann würde es auch eine nette Bereicherung für´s Board ergeben, da ja mit Sicherheit so manch eine(r) auch seine Themes posten würde.
Na dann mal ran!
Gruß
T-Three
Im Rahmen des Updates des ZLaunchers 5.32 wird von deren Homepage auf die Seite http://festus440.happypalm.com/ verwiesen.
Hier soll es Tools für Themen und Skins geben. Habe es noch nicht überprüfen können.
Vielleicht genau das, was zum Basteln gebraucht wird?
also bei mir siehts schön freundlich aus
mfg
eMd
Gibt es eigentlich irgendwo eine Deutsche Anleitung zu diesem Programm (Zlauncher) ?
Ich hatte es mal Probeweise installiert aber nur probleme damit.
Viele Programme verweigerten ihren Dienst sobald es lief
Möglicherweise lag es an den Einstellung von denen es ja recht viele gibt.
Das Problem ist nur das es anscheinend keinerlei Deutschen Hilfeseiten oder Tutorials zu diesem Program zu geben scheint
Greetz P
Phenomenon@:
Leider kann ich Deine Frage nicht beantworten.
Ich denke aber, es wäre besser, wenn Du einen neuen Thread mit Deiner Frage startest. Dann lesen es bestimmt viel mehr Leute und können Dir möglicherweise helfen
Gruß son
P.S. ... und hier ist meiner
Bei mir siehts so aus...
siehe angehängtes Bild
Gruss von Olli
Nachdem ich nun auch weiß wie es geht (und laut Skybert immer nur unter dem Bett gesucht habe :P) hier mein Screenshot
C ya
Frank
Hier gibts auch eine Reihe hübscher themes zum download:
http://www.palmspirit.com/phpmalogitheque/index.php3 >>> dann apparence >>> zlauncher
Mein Favorit: ZL_Pomme v. 4.0, schön klar strukturiert und ohne den angebissenen Apfel.
BTW Ich bin noch immer auf der Suche nach einem hübschen Pinguin als Hintergrundbild für meinen E2.
peter_palm_s palm Jan2006
QuoteOriginal von eMd
also bei mir siehts schön freundlich aus
mfg
eMd
Wie heißt denn das schöne Theme? Der Launcher würde mir auch gefallen, zumal das RDClié eines meiner Lieblings-Hintergrundbilder ist.
Stratfan
ihr und eure z-launcher....
bin da eher minimalist und so lange halte ich mich eh im launcher nicht auf. Daher nutze ich auch initiate - da benötige ich den stift praktisch nicht. Ich habe zwar mal versucht den launcher etwas anzupassen, aber so wichtig war es mir dann doch nicht.
mfg, redrum
Hm, was bringt denn so ein Launcher überhaupt? Kann man ein Programm schneller starten als mit 3 Klicks oder gehts nur darum, dass es gestylter aussieht?
Ich klicke oben rechts in die Ecke, wähle die Kategorie und starte das Programm = 3 Klicks - was würde mir ein Launcher denn für Vorteile bringen? *wunder*