...und meiner
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Original von cyc0
...und meinerWas ist denn das für eine Skin (für Zlauncher, nehme ich an)? Das blau gefällt mir...
-
Das ist eine Skin für den Megalauncher. Gibts da http://www.1src.com/freeware/fileinfo.php?id=1473
Die passende DIA Skin hab ich auch aus dem 1src Forum, aber da find ich grad den Link nicht.
-
Hallo,
seit zwei Wochen nutze ich den Zlauncher und bin total begeistert!!
Hier ist das Ergebnis meiner bisherigen Bemühungen.
Gruß Jutta -
Mal so eine kleine Anfängerfrage zwischendurch. Wie mache ich einen Screen des Palm Desks. Gibt es dafür ein kostenloses Tool? Würde auch gerne den Desk einstellen, aber kriege es nicht gebacken

Achja und wie bekomme ich es beim zLauncher hin, dass nur beim gerade angewählten Tab der Name dransteht. Und sobald ich einen anderen auswähle, wieder der Icon kommt. -
Vor der Frage stand ich auch mal

Check this out: Screenshot vom Palm -
Original von denis_std
Mal so eine kleine Anfängerfrage zwischendurch. Wie mache ich einen Screen des Palm Desks. Gibt es dafür ein kostenloses Tool? Würde auch gerne den Desk einstellen, aber kriege es nicht gebacken
Achja und wie bekomme ich es beim zLauncher hin, dass nur beim gerade angewählten Tab der Name dransteht. Und sobald ich einen anderen auswähle, wieder der Icon kommt.Wenn du die Windows App meinst, das geht mit Bordmitteln von
Windows. Einfach die "Druck" Taste auf der Tastatur verwenden.
Aus der zwischenablage kannst du dann den Screenshot in jede
andere App einfügen, z.b. mspaint.Für einen Screenshot vom Palm findest du Programme über den
Link von X-RayDevil -
ne ne ich wollte schon einen Screenshot des Palm machen. War genau das richtige Tool, danke dafür!
mfg Denis
-
Das ist von mir:
-
Noch eins:
-
Original von denis_std
Achja und wie bekomme ich es beim zLauncher hin, dass nur beim gerade angewählten Tab der Name dransteht. Und sobald ich einen anderen auswähle, wieder der Icon kommt.Optionen->ZL-Einstellungen->Tab: Häckchen bei "Inaktive Tab-Titel automatisch aus" machen
Gruß,
ThomasEdit: Rächtschraibung
-
Original von mr-brown
Noch eins:Kanada?
-
Nein, das sieht nach Sils Maria bei St.Moritz in der Schweiz aus.
-
Original von obelix
Nein, das sieht nach Sils Maria bei St.Moritz in der Schweiz aus.Danke!
Ich hatte so ein bißchen Ähnlickeit mit Lake Louise festgestellt.
Allerdings war das Wasser nicht türkis genug!
-
QuoteDisplay More
Original von Bubu
Optionen->ZL-Einstellungen->Tab: Häckchen bei "Inaktive Tab-Titel automatisch aus" machen
Gruß,
ThomasEdit: Rächtschraibung
Optimal! Dank Dir

Was muss ich auch die englische Version installieren

Nun muss ich mir nur noch eine Speicherkarte kaufen, dann kann ich euch auch meinen Launcher zeigen
-
QuoteDisplay More
Original von FrankD
Danke!
Ich hatte so ein bißchen Ähnlickeit mit Lake Louise festgestellt.
Allerdings war das Wasser nicht türkis genug!
das eine vorinstallierte bild vom zire 31 ist so weit ich weiß lake luise.
ein echt netter see mit einem schönen weg rundrum:)
man,...ich will noch einmal nach kanada! -
das 1.Bild (obere) ist ein Hintergrundbild für Windows aus dem Net und heißt wenig sagend:Eglare
das 2.Bild ist ein Hintergrundbild von Linux,hab ich mir einfach kopiert,ein Name steht nicht dabei außer Suse9.1,sieht für mich eher wie`s Matterhorn aus? -
Hier die Bilder zum Gebrauch auf dem Palm:
-
Original von luxusjob
das eine vorinstallierte bild vom zire 31 ist so weit ich weiß lake luise.
ein echt netter see mit einem schönen weg rundrum:)
man,...ich will noch einmal nach kanada!Ich auch!
War 1997 für neun Monate dort!
Und 1999 da im Urlaub!
Wenn ich könnte, würde ich sofort wieder hin!!
Es ist einfach das schönste Land überhaupt!
-
LauncherX (mit Skin LuminX):
undZLauncher