Wapbrowser

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Auch bei wap habe ich beste Erfahrungen mit Blazer gemacht, ist einfach am schnellsten und das Geld lohnt sich wirklich.
    Bei den anderen AU, Wapaka und wie sie alle heißen (auch der von Palm, der beim MIK dabei war) gab es am häufigsten Fehlermeldungen, irgendeine Seite sei nicht lesbar.
    Also Blazer kann ich nur empfehlen, nebenbei ist es ja auch noch ein prima web Browser.


    Grüße,
    Leo

  • Ich habe Blazer und bin nicht zu frieden. Ich habe öfters Probleme mit der Verbindung. Es steht eine Verbindung (mit anderen Programmen nutzbar) nur Blazer zeigt weder HTML- noch WML- Dateien an.


    Vielleicht hast du einen Tipp für mich!

  • Hmmm, Blazer war bei mir effektiv das einzige Programm, das ohne jegliche Einstellungen direkt funktionierte.
    Noch mal zur Kontrolle meine Einstellungen:
    Cookies werden akzeptiert, einen Proxy habe ich nicht ausgewählt.


    Ich tippe daher eher, daß es an der Verbindung selber liegen wird, oder an anderen Programmen.
    Zunächst solltest Du überprüfen, ob irgenein anderes Programm die Verbindung kappt, wenn es beendet wird.


    Dann solltest Du bitte sowohl das Netzwerk, wie auch die Verbindung noch mal komplett neu anlegen, und zwar manuell, also abschreiden und nichts kopieren etc.


    Ich weiß, das klingt seltsam, aber genau damit hatte es bei mir in der Vergangenheit endlich mal geklappt, Daten zu übertragen. Vorher hatte ich ein ähnliches Phänomen: E-Mail ging, Web und Web Clipping nicht.
    Allerdings lag es fast immer an den Verbindungeinstellungen und weniger am Netzwerk.


    Viel Erfolg,


    Leo