Mini-Antenne für Treo 650 ?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo ihr,

ich habe mit der Suchfunktion nix passendes zum Betreff gefunden (oder das falsche Suchwort benutzt?).

Mich würde mal interessieren ob es Anbieter gibt, die eine Art Miniantenne für den Treo 650 anbieten.
    Möchte quasi den Antennenstummel ersetzen durch ein flacheres "Etwas" - so als würde man den Antennenstummel brutal absägen.

Gibt's Anbieter für sowas? ?(
    Oder hab ich grad eben 'ne Marktlücke gefunden....? :D

Gruß, Jan

• Die Mini-Antenne ist sehr zu empfehlen. Funktioniert tadelloa (habe keine Empfangseinbußen feststellen können). Dadurch bekommt der 650er einen ähnlichen Formfaktor wie der 680er. In gewisser hinsicht gefällt mir dann der 650er sogar besser, da mein Sena-Case für den 650er passgenauer ist und von der Haptik besser ist.

Der Vorteil "Formfaktor" existiert daher im Prinzp nicht mehr für den 680er!

Jetzt müßte man nur noch doppelt soviel RAM und dynamischen Speicher am 650er realiseren und ich verkaufe meinen 680er! Da verschmerze ich dann gerne die Vorteile der verschlimmbesserten Telefonapplikation des 680ers.

• AFAIK nicht. Leider :weint:

m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

• Hab mir 'ne Mini-Antenne bestellt & auch erhalten.

Sieht klasse aus, ließ sich leicht monteren und der Empfang ist auch nicht schlechter als vorher.

123: Danke für den link bzw. Hinweiß :D