Neuer Moderator im Forum: B@tze

  • Da kommt endlich frisches Blut in unsere Truppe! :smile:


    Herzlichst Willkommen,
    endlich eine Verstärkung von einem Mitgründungsmitglied aus der PUGC! [Blocked Image: http://www.nexave.de/forum/images/icons/icon16.gif]


    Jetzt sind 100% der Grupo de Usuarios de Palm op Malle im Nexave Moderatoren Team :D


    @ b@tze, so schnell wird man wieder Newbie :]


    Atschööö,
    Leo




    P.S.: Ob es je wieder einen Moderator geben wird, der mehr Palms sein eigen nennen durfte???

  • Quote

    Original von Leo
    Da kommt endlich frisches Blut in unsere Truppe! :smile:


    Weia, "SPUG-Miglied" und "frisches Blut" widersprechen sich irgendwie, oder?


    Quote

    P.S.: Ob es je wieder einen Moderator geben wird, der mehr Palms sein eigen nennen durfte???


    Mehr als 40? 8o Respekt =)


    [Edit]"Deutsche Sprache" und "noch kein Kaffee" widerspricht sich zumindest bei mir offenbar auch :O [/Edit]
    [Edit²]Wie unhöflich.... natürlich auch alles Gute von mir ;)[/Edit²]

  • Na endlich, ich dachte schon er muss ohne diese Ehre in Rente... :D


    Also auch von mir alles Gute bei der neuen Aufgabe.


    Gruss,
    Palmaniac


    P.S.: Kann Dein Zivi Dir schon alle Palm spezifischen Wörter fehlerfrei vorlesen, oder übt Ihr noch?


    P.P.S: Ich übe jedenfalls noch die Rächtsschreibung... ;(

    Unterwegs im Auftrag des Palm!
    History: m100,P5000,Prof.,Workp. 2,IIIx,Visor Neo, m125,m500,m505,m515,T|T,T|2,t|3,Treo180,Treo270,m105,zire,zire21,m125,Asus730W,G18,iQue 3600,z22,Zire31,abacus,Treo 600,650, 680 etc.

    Edited once, last by palmaniac ().

  • Wie sagt man so schön, der letzte macht das Licht, äähh, fährt den Server runter. :pfeift:

    TNG


    Treo 680 > iPhone 3G > iPhone 4 > iPhone 5 > iPhone 6 > iPhone 7 | iPad 1 > iPad 3 > iPad Air > iPad Pro 10,5" | MacBook Pro 13" | Apple Watch 4

  • Na ja, da die wenigsten (gibt es überhaupt noch welche?) der Moderatoren noch ein Palm-Gerät im Einsatz haben, ist der Schritt nachzuvollziehen.


    Welcher Moderator kümmert sich denn im Moment noch um Thread-Bereinigung/Umstellung usw. ?


    Torsten

  • [...]da die wenigsten (gibt es überhaupt noch welche?) der Moderatoren noch ein Palm-Gerät im Einsatz haben[...]


    Das spielt doch gar keine Rolle; Nexave ist schon lange kein reines Palm-Forum mehr.


    Quote

    Welcher Moderator kümmert sich denn im Moment noch um Thread-Bereinigung/Umstellung usw. ?


    Jetzt? Nachdem Deerhunter und B@tze weg sind? Dreimal darfst Du raten :verwirrt:

  • Das spielt doch gar keine Rolle; Nexave ist schon lange kein reines Palm-Forum mehr.

    Das ist schon klar. Nur steckt hinter der Moderation auch einiges an Zeitaufwand.
    Und wenn ich so gar keine Verbindung mehr zum Produkt habe?


    Vielleicht eine Moderation auf einzelne Unterforen beschränkt?

  • IMHO ist es dringend geboten, die Überschrift dieses Threads den aktuellen Geschehnissen anzupassen.


    Btw: Ich schließe mich den guten Wünschen an die scheidenden Moderatoren an und hoffe, dass die Folgen für dieses Forum sich in Grenzen halten.

  • Alles Gute - und Danke! - und wir sehen uns beim PSSC! Will ich doch hoffen! :D


    Mit den besten Wünschen verbundene Grüße,


    fluteman

    Wer rastet, der rostet. Wer rast verliert.


    :love:Danke, dass es dieses Forum (immer noch) gibt! :love: