Treo 650 bei Amazon - zuschlagen?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Palm schreibt selbst 21M frei. Wer lesen kann... :)

Das einzige Programm, was evtl. meckern würde, wäre der Brockhaus - sogar beim Z72 zeigt er ohne Bilder manche sehr langen Texte nicht komplett an, selbst wenn ich alle anderen Programme probeweise runterschmeisse. Alles andere passiert auf der Karte.

Frage: Die SD-Karte, verschwindet die komplett im Treo, oder guckt die etwas heraus?

Meine Palm-History: PalmPilot Personal, Zire 21, Zire 72, Centro -------> außer Konkurrenz: Treo 750

• Danke für den Link.

Wie viel steht ne Karte denn heraus? 2mm? 5 mm?

Reizvoll wäre der natürlich auch wegen des nichtflüchtigen Speichers...

Gruß
    T

Meine Palm-History: PalmPilot Personal, Zire 21, Zire 72, Centro -------> außer Konkurrenz: Treo 750

• Hallo.

Nach einiger Überlegung werde ich mir keinen Treo kaufen.

Der beste Palm der letzten Jahre ist der Zire 72. Mit WiFi-Karte kann der alles ausser Telefonieren, ohne Wartezeiten des LifeDrives, mit Sprachaufzeichnung im Gegensatz zum TX und T5 und mit WiFi im Gegensatz zu den Treos.

Zum Telefonieren funktionieren die Handys wunderbar, und das S65 schafft auch alle wichtigen TelNummern vom Palm.

Nur zum Einsparen eines Gerätes, für den Preis, nicht mehr gleichzeitig schreiben und telefonieren zu können und auch andere fraule Kompromisse einzugehen, dann noch einen weiteren Palm in stundenlanger Arbeit einrichten, evtl. Defekte in Kauf zu nehmen, diese blöde Antenne evtl. abzubrechen, eine Akkulaufzeit des Treos von 1 Tag (680) etc.

Nee, nee, ich bleibe bei meinem (meinen) Z72 und nem separaten Handy.

Aber nix für ungut, das Angebot von Amazon ist wirklich verlockend!

Gruß
    T

• Den E2 gabs heute bei einem Drittanbieter bei Amazon für 17,89 (plus 4,00 EUR Versand). Ich glaube zwar kaum, dass ich das Teil sehen werden, aber ich habe jetzt mal bestellt.

Mal schauen, was dabei rauskommt...

• hallo,
    habe auch bei amazon für 269 € ugeschlagen und bin mehr als zufrieden mit dem 650er. mit für meine bedürfnisse absolut super akkuwerten. (ganz im gegenteil zum 680er wie man hier list) der preis geht voll in ordung, denke mal die meisten user hier haben ein vielfaches bezahlt.
    leistung ist top, auch mit dem antennenstummel kann ich gut leben. braucht weniger strom und die sende- und empfangsleistung ist echt besser.
    bin von t3 & nokiahandy auf ein gerät umgestiegen, super super, nutze den t3 nur noch ausschließlich als navi mit tomtom5.
    gruß
    avenger