Tja was soll ich sagen? Nexave ist mal wieder Schuld...
Ich bin eigentlich glücklicher TX Nutzer aber wenn man soviel liest möchte man ja auch mal wieder was neues!
Alles fing bei mir mit dem m505 an. Ich hatte mir damals bewußt nicht den 500 gegönnt sondern den farbigen großen Bruder. Die Form was super. Die Software lief problemlos. Die Farben waren halt nicht unbegingt brilliant. Das einzige was ich doof fand war unten das Graffitti-Fedl und ich dachte so wenn Palm das virtuell programmieren würde wie bei Windows Mobile oder hieß es da noch Win CE? Ich schaute mich nal langer und zufriedener Nutzung mal wieder bei Palm um und was sah ich dort den T3. Wow endlich alles was ich wollte. Aber ist der Slider wirklich die Erfüllung? Beim Suchen im Netz bin ich dann auch auf Nexave gestolpert.
Der T3 war ein gutesw Gerät mit ein paar schwächen. Akku Laufzeit im Vergleich zum m505 etwas schwach und mit dem Slider konnte ich mich auch nie richtig anfreunden. Ein Blick auf das Microsoft lager brachte mir die Erkenntnis könnte Palm nicht ein Gerät rausbringen mit der hohen Auflösung und ohne Slieder? Palm trat mir den Gefallen mit dem T5. Richtig zufrieden war ich mit dem auch nicht, den mittlerweile gehörte WLAN ja zum guten Ton und einSoftreset vor jeden navigieren ist auch blöd... Also willkommen TX. Ja das ist ein gerät was wirklich toll ist. Leider auch hier zu wenig Heap Memory< und deshalb immer mal wieder einen Softresett. Aber nunmal ehrlich braucht man WLAN?
Braucht man ein großes Display?
Ich bin wirklich unentschlossen ob ein Treo dasrichtige Gerät für mich ist!? Habt ihr nicht den großen Bildschirm vermißt z. B. bei Datbk, bei TVMovietogo, Beim Fileme gucken? Wie macht ihr einen Termin wenn ihr mit dem Treo am telefonieren seid? BT ist ja anscheinend bei den meisten Leuten hier aus daher fällt Headset ja wohl eher aus... Ist ein Treo am Ohr nicht ein bißchen groß im vergleich zu den normalen kleinen Handy? Ich habe derzeit das Nokia 6230 und bin zufrieden. T immer an gescheite Akku Leistung.
Da das Display ja auch in cm kleiner ist wie ist den das navigieren? Kamnn man aus der Entfernung noch was lesen?
Was stört euch am meisten beim Treo im täglichen Gebrauch?
Oder sollte ich warten auf den Treo 710. DEr dann wahrscheinlich auch WLAN hat?
Die aussicht nur ein gerät mitnehmen zu müssen ist verlockend aber ist sie auch praktikabel?
Gruß
Cash