DAtbk wie Kategorien verbergen

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo ich habe mal eine Frage :
    Ich möchte in DATbk nur bestimmte Kategorien sehen ( z.B. Telefonanrufe und zu erledigen ) ich weiß das es irgendwie mit den Prioritäten zusammenhängt, aber durch den Wechsel auf den Treo680 habe ich meine Einstellungen verloren  weiß evtl einer von Euch noch wie das geht ??


    Wäre Super, auch die Suche hat nicht geholfen !!

  • Gehe ins Menü - Options - Appt. Categories... und deaktiviere jene Kategorienen, die du nicht angezeigt haben willst. Sinnvoll ist es natürlich, das Ganze im Rahmen einer Custom View zu speichern.

  • Ja so habe ich es auch getan, allerdings hatte ich früher die Customview alle Ab drei, damit habe ich die ausgeblendet die ich nicht haben wollte, war es nicht so, das mann das einstellen konnte welche Prio angezeigt wird ?? Ist ein bissel schwer zu beschreiben.


    Ich möchte zum Bsp. eine neue Aufgabe erstellen, und wenn ich die warten auf nenne soll sie nicht in der Heute Ansicht erscheinen, sondern nur wenn ich Custom view "Alle Aufgaben " anzeigen lasse :)


    Verstehst Du was ich meine ??


    Gruß
    Ace

  • So ganz schlau werde ich da nicht draus. Aber es ist so, wie Skybert gesagt hat: Du kannst das über die SavedViews lösen, wenn Du bestimmte Kategorien ausblendest. Dann legst Du Dir eine SavedView an mit "alle Aufgaben" an.


    Die SavedViews erreicht man auf dem Treo übrigends bequem über "ALT+."