Alles über den Treo Launcher - Aktuell Centro-angepasst !

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von B@tze


    Beschäftigst du dich eigentlich mit dem Programm ein wenig ???


    Das ist doch endlich mal ein gescheiter Hinweis! Normalerweise installiere ich alles nur und schaue nie nach, wie es funktioniert. Doch das mache ich doch glatt jetzt mal.

    Gruß Thomas
    ____________________________________________________________
    Palm-Vita:
    IIIx, IIIxe, Visor Pro, Clie T 625 C, Clie T 675 C, Tungsten T3, Tungsten T5, T|X, Treo 680, Centro


  • Gehe mal zurück in den Standartlauncher und wieder in den TL, ist der Name danach wieder sichtbar ?

  • Hallo,


    das ist ja zum verrückt werden.


    Wollte gerade die Lnchr.prc auf den Treo syncen, komt doch die Meldung "fehlgeschlagen, da schon aufm Treo vorhanden"


    So, probiert den TL vom Treo zu löschen -> Fehler "kann nicht gelöscht werden ...."


    Was ist denn da schon wieder los??????

  • Zitat

    Original von Cecil Ingram Connor
    Nunja Thomas, ich kann B@tze schon ein bißchen verstehen.


    Du hättest nur mal durch die Menü's des Programms blättern müssen und schon wäre deine Frage beantwortet. Und daß die Einstellungen verschwunden sind nach der Installation der Beta-Version, hast du vorher gewusst.


    Gruß
    Karl


    Wo ich herkomme, gibts ein Sprichwort: Hubbich ist besser als Hättich. Stimmt ja. Doch wer mag schon zeigefingerhebende Belehrung? Ich jedenfalls nicht.
    Und den Warnhinweis mit der Beta-Version hatte ich nicht gelesen. 8o
    Tja so kommt es halt...

    Gruß Thomas
    ____________________________________________________________
    Palm-Vita:
    IIIx, IIIxe, Visor Pro, Clie T 625 C, Clie T 675 C, Tungsten T3, Tungsten T5, T|X, Treo 680, Centro

  • Zitat


    Original von B@tze
    Gehe mal zurück in den Standartlauncher und wieder in den TL, ist der Name danach wieder sichtbar ?


    Uii schau mal an. Dann hat er den Namen wieder :D


    Danke

    PDA: Palm Vx --> Palm T3 --> Treo 650 --> Treo 680 --> Palm Pré --> iPhone 3GS
    Navi: Digimap 2.52 Q1/2004 --> TomTom Navigator 6.030
    GPS: EMTAC CRUX II / BTGPS --> Holux GR236 GPS --> Wintec WBT-201
    Karte: Sandisk 2GB UltraII --> 4GB SDHC --> 8GB SDHC CL.6

  • Zitat

    Original von B@tze


    Du warst blind und ich genervt ;)


    Daher [Blockierte Grafik: http://www.crinitz.de/forum/mods/smileys/images/smiley15.gif] und Schwamm drüber =)


    Exakt. Aber ich habe meine Brille geputzt und mit Dir angestoßen und den TreoLauncher mal genauer angesehen. 8)

    Gruß Thomas
    ____________________________________________________________
    Palm-Vita:
    IIIx, IIIxe, Visor Pro, Clie T 625 C, Clie T 675 C, Tungsten T3, Tungsten T5, T|X, Treo 680, Centro

  • Zitat

    Original von Nikolaus
    Hauptsache er mutiert nicht auch zu einem Monster wie der Zlauncher und andere!
    Im übrigen möchte ich mich hier noch bei B@tze für die Vorstellung des Treo Launcher bedanken, er gefällt mir sehr gut!
    Gruß Klaus


    Sehe ich genau so. Das Einzige was mir fehlt, schon seit 3 Tagen, ist der Registrierungscode.

  • Treo Launcher 1.4 Beta 3 ist raus :


    ! Achtung Nutzung der Betaversion auf eigenes Risiko !
    Mit der Installation der Beta verliert ihr alle Einstellungen der vorhandenen Version


    Installiert euch die 1.3.1 ( http://www.palmgadget.com/zip/TreoLauncher.zip )
    und anschliessend die lokalisierte Version darüber die angehangen ist !


    Viel Spass =)



    Hintergrundbilder für den Treo-Launcher :


    http://www.splashblog.com/NachoB700p/


    [Blockierte Grafik: http://img148.imageshack.us/img148/5933/donlot1gwuv5.gif]


    Aufruf an die User :
    Bitte erstellt grafische Beispiele , wie der Platz unter dem Kalender genutzt werden sollte

  • Na toll B@tze,
    jetzt hast Du mich doch "infiziert" :D In der Kombi mit Linkstart ist das ganze deutlich schlanker als Zlauncher, allerdings natürlich auch nicht so funktionsgeladen.
    Mal sehen wie es sich entwickelt. =)
    Linkstart ist zwar ein guter Tipp, hat aber eine empfindliche Einschränkung:
    Es schiebt nicht alles was zusammenghört auf die Karte und verweigert die Zusammenarbeit, wenn man "händisch" nachbessert. Dafür dann ~12 EUR zu zahlen kostet mich dann unterm Strich mehr, als wenn ich nur Zlauncher betreibe. Hmmm, da bleibt dann doch nicht soviel zur Platzersparnis. :(
    Trotzdem, Treolauncher ist ein schöne, stabiles Programm. Für den 650er in ombi mit Linkstart oder MSmount gut geeignet.
    bretti: Danke für Deine Übersicht hier

  • hallo zusammen !!
    habe mir gestern mal den Treolauncher auf den treo680 gepackt und
    die nacht damit gearbeitet.


    zunächst mach er einen guten eindruck, auch wenn man vorher mit dem zlauncher gearbeitet hat.
    aber ich vermisse ganz dringent !!!!
    - programme eine andere kategorie zu geben
    - die attribute der programme zu ändern
    - programme zu löschen
    - anzeige über vorhandenen platz auf sd-karte und ram


    und 12 euro sind ja auch nicht gerade wenig !!!


    mfg
    wolfgang


  • ...schliesse mich Deiner 'Vermissten-Liste voll an.
    Was den Preis betrifft, hat Batze einen 'Sondertarif für Nexave-user ausgehandelt und hier weiter vorn in diesem Thread gepostet.


    Oder gilt der nicht mehr, Batze?


    Gruss
    falcon.

  • Zitat

    Original von ikarus991


    aber ich vermisse ganz dringent !!!!
    - programme eine andere kategorie zu geben
    - die attribute der programme zu ändern
    - programme zu löschen
    - anzeige über vorhandenen platz auf sd-karte und ram


    Bitte bitte nicht das Programm überfrachten.
    Die Wünsche lasssen sich mit dem Standardtaskmanager oder Filez bestens bewältigen.
    Man benötigt sie zu selten.