Alles über den Treo Launcher - Aktuell Centro-angepasst !

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo ertsmal,
    ich habe den Treo Launcher nun eine Woche getestet (Treo 650) und war zunächst sehr begeistert. Dann häuften sich die Abstüze und Soft-Resets (hatte ich fast nie zuvor). Ich habe dann den Launcher deinstalliert und nun geht die Häuschen-Taste nicht mehr. Drückt man sie kommt man nur auf die Kategorie "Alle". Kann man da etwas machen?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

• Lt. Changelog ab V1.4 sogar unterschiedliche Schatten im abc und 123-Modus, über Farben einstellbar !!!

Gruß

Marco

• Neues zu den Zukunftsplänen von Horace :

Bei mir sorgt Butler (Version 4.0) in unregelmäßigen Abständen (ca. jedes 3.-4. Mal) dafür, dass wenn ich ein Programm ganz normal mit der Hometaste verlasse der Standardlauncher und nicht der Treolauncher (Version 1.4) gestartet wird. Sobald ich Butler deaktiviere habe ich dieses Problem nicht mehr.

Hat sonst niemand dieses Problem? Ich hatte Butler jetzt für einige Tage deaktiviert und ich bin IMMER mit der Home-Taste im Treolauncher gelandet. Eben habe ich Butler dann testweise mal wieder aktiviert und gleich beim vierten Verlassen einer Anwendung fand ich mich im Standardlauncher wieder... Das ist wirklich extrem nervig und daher bleibt Butler ersteinmal weiter deaktiviert. Aber eine dauerhafte Lösung ist das ja auch nicht... Hat nicht irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte?

Danke!

Andreas

• Ähem, vermisst jemand von euch seinen Registriercode für den Treo Launcher ?

One German user mailed me 4 times for the registration code and I sent
    4 times to him. Not sure if it is a problem of his mailbox.

Please ask on your forum if there is anyone who mailed me four times about that.

Thanks
    horace

• Blick in die Zukunft aus dem Forum von Treocentral 8)

• Ich habe zum TreoLauncher 1.4 Deutsch noch die aktuelle TakePhone-Beta 7.022 installiert und das Problem, dass nach dem Zurückkehren aus TakePhone per Home-Button das Hintergrundbild nicht mehr angezeigt wird. Erst ein Starten des Palm-Standardlaunchers und die Rückkehr in den TreoLauncher zeigt das Hintergrundbild wieder an.

Kann das Problem jemand bestätigen ?

• Ich geb zu, ich hab nicht den ganzen Thread verfolgt, trotzdem Frage ich jetzt mal: Ist für das Plugin Feld auch ein Info Plugin in Planung?

• und ich will keine Wetter News in einem Launcher. Auch kein Hintergrundbild.

Derzeit einziger Wunsch:
    Umbenennung der Programme, so dass ich etwa meinen Rechner My Calculator nicht mit "m" starten muss.

Original von Skybert
    Genau. Auf das warte ich auch. Horace macht mir langsam zu viel Schnickschnack rein. Ich brauch kein Wetterplugin. Auch keine veränderbare Icons.

Das sehe ich genauso. Was hat ein Wetter-plugin in einem Launcher zu suchen??? Die Anzeige der freien Speicherkapazitäten scheint wohl gestorben zu sein?

@ Batze: Hast Du irgendwie den Überblick, was genau Horaces Prioritäten sind?

Wenn der Launcher derart mit Nebensächlichkeiten überladen wird, wird wohl 1.4 meine letzte Version sein.... :schnieft:

Gruss
    falcon