Wo könnte man ein Treo650 Leergehäuse bekommen ?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Aloha, ich habe das mal unter Zubehör geschrieben.
    Kennt jemand zufällig eine Bezugsquelle für ein Leergehäuse ?
    Oder hat sogar jemand sowas ?
    Nein - meines ist nicht kaputt :)
    Ich würde nur gerne eines haben und das dann Umlackieren (so quasi im Pocketplayers Design :) ) das Originale würde ich aber gerne in Reserve behalten wollen, man weiß ja nie wofürs mal gut ist.
    Ich habe nur leider keine Ahnung ob man da überhaupt einfach so rankommt bzw. wie teuer sowas dann wäre.


    Evtl. kann hier ja jemand nen Tip geben.


    Greetz P

  • Netter Link (merken) aber nix dabei.
    Das eine Cover ist nicht für GSM Treos und die anderen beiden fangen bei 90 $ an und da ist dann noch netmal der Akkudeckel dabei :(
    Dann noch Versand und k.a. Zoll und *bumm* ist man bei 100 Euronen für ein leeres Gehäuse "nur" um was zum Lackieren zu haben :(
    Ich glaub ich muss mich nach nem defekten Treo umsehen bei Ebay oder so da bleiben mir möglicherweise noch einige Teile über die man selber mal gebrauchen könnte :)
    Trotzdem vielen Dank für den Link, immerhin schonmal ne Seite wo man überhaupt Teile finden kann :)


    Greetz P

  • Hallo,


    guck mal bei der "elektronischen Bucht" nach folgender Artikelnummer:


    300065361201


    Das müsste genau das sein, was du suchst.


    Gruß Jutta

    :)PDA-History:
    Franklin Ebookman, SONY CLIE PEG-T625C, Treo 270, Treo 600 (Sprint/USA, nur als PDA genutzt). M28 von Xplore, Treo 650. Treo 680, Centro, Fossil Wrist PDA. Aktuell: Palm Pre und für unterwegs zum Arbeiten: Samsung NC10