Kein Sync mit DocsToGo for Mac und Missing Sync

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    ich nutze auf meinem MacBook MissingSync in der aktuellsten Version und habe nun "DocsToGo 8.003 for Mac" installiert. Installation lief auch ohne Probleme und der Conduit erscheint in Missingsync (der Conduit ist natürlich auch aktiviert). Allerdings wird DocsToGo bzw. die ausgewählten Dateien nicht synchronisiert... MissingSync sagt immer "noch nie synchronisert". Eine Fehlermeldung im protokoll gibt es auch nicht.


    Der Palmdesktop und sonstige Palm-/Mac-Software ist nicht installiert.


    Weiß jemand Rat?


    Gruß, MacBaren

    Palm IIIe -> Palm V -> Palm M505 -> Palm Tungsten T -> Tungsten T3 -> Treo 650 -> Treo 680 -> iPhone

  • Klicke mal in MissingSync auf "Documents To Go" und dann unten auf "Einstellungen...". Ist in dem sich öffnenden Fenster "synchronisieren" eingestellt?

  • Vielen Dank für Eure Tips. Ich habe das alles nochmal geprüft, war aber soweit alles i.O.


    Habt Ihr denn zusätzlich zu MissingSync noch den Palm-Desktop bzw. die Palm-Software von der CD installiert? Ich habe wie gesagt nur MissingSync installiert. Der Sync mit iCal, SplashID und anderen läuft problemlos.


    Danke, Frank

    Palm IIIe -> Palm V -> Palm M505 -> Palm Tungsten T -> Tungsten T3 -> Treo 650 -> Treo 680 -> iPhone

  • PalmDesktop habe ich auch nicht drauf. Vielleicht solltest Du MissingSync und DocsToGo einfach mal deinstallieren und anschließend neu aufspielen.