PUG Schleswig Holstein

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo an alle, die heute vielleicht mal vorbeischauen wollten,


    es gibt schlechte Nachrichten!


    Leider muss das Treffen heute wegen Krankheit ausfallen, schade. Das nächste ist dann am 10.Januar um 19:00 im Kontraste in Neumünster.


    Gruß Jutta

    :)PDA-History:
    Franklin Ebookman, SONY CLIE PEG-T625C, Treo 270, Treo 600 (Sprint/USA, nur als PDA genutzt). M28 von Xplore, Treo 650. Treo 680, Centro, Fossil Wrist PDA. Aktuell: Palm Pre und für unterwegs zum Arbeiten: Samsung NC10

  • Hallo an alle Nordlichter,


    am Donnerstag ist es wieder so weit, die neu gegründete Palm-User-Group im schönsten Bundesland der Welt (das ist ein Zitat!) trifft sich zum dritten Mal.


    Über "neue" Palm-Verrückte würden wir uns freuen, kommt doch einfach um 19:00 ins Kontraste nach Neumünster (Im Haart 10).


    Bis Donnerstag ;)


    Gruß Jutta

    :)PDA-History:
    Franklin Ebookman, SONY CLIE PEG-T625C, Treo 270, Treo 600 (Sprint/USA, nur als PDA genutzt). M28 von Xplore, Treo 650. Treo 680, Centro, Fossil Wrist PDA. Aktuell: Palm Pre und für unterwegs zum Arbeiten: Samsung NC10

  • Hallo an alle interessierten Schleswig-Holsteiner,


    am Donnerstag, dem 08.05.2008 findet das nächste Treffen der PUG-Schleswig-Holstein statt, wir würden uns über neue Gesichter freuen (über die "alten" freuen wir uns sowieso)!


    Wie immer sind wir ab 19:00 Uhr im Kontraste in Neumünster (Straße: Im Haart 10).


    Gruß Jutta

    :)PDA-History:
    Franklin Ebookman, SONY CLIE PEG-T625C, Treo 270, Treo 600 (Sprint/USA, nur als PDA genutzt). M28 von Xplore, Treo 650. Treo 680, Centro, Fossil Wrist PDA. Aktuell: Palm Pre und für unterwegs zum Arbeiten: Samsung NC10

  • Gut, dass Du das ansprichst. Diese Woche ist ja schon der zweite Donnerstag im Monat. Hatte eben kurz gedacht, dass Du Dich vertan hast, aber mein Treo sagt mir, dass Du Recht hast.


    Ich freue mich auch schon auf Euch und auf das leckere Essen.

  • Hallo an alle Mitglieder der PUG-Schleswig-Holstein und alle Interessierten,


    am 12. Juni findet wegen Urlaub und Fußball kein Treffen statt! Den Tisch im Kontraste habe ich abbestellt.


    Nächster Termin ist dann der 10. Juli.


    Liebe Grüße


    Jutta

    :)PDA-History:
    Franklin Ebookman, SONY CLIE PEG-T625C, Treo 270, Treo 600 (Sprint/USA, nur als PDA genutzt). M28 von Xplore, Treo 650. Treo 680, Centro, Fossil Wrist PDA. Aktuell: Palm Pre und für unterwegs zum Arbeiten: Samsung NC10

  • Hallo an alle Schleswig-Holsteiner,


    übermorgen ist PUG-Treffen, wie immer im Kontraste in Neumünster (Im Haart 10).


    Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen, auch Urlauber aus anderen Bundesländern sind uns herzlich willkommen!


    Bis Donnertag,


    Gruß Jutta und Suppi

    :)PDA-History:
    Franklin Ebookman, SONY CLIE PEG-T625C, Treo 270, Treo 600 (Sprint/USA, nur als PDA genutzt). M28 von Xplore, Treo 650. Treo 680, Centro, Fossil Wrist PDA. Aktuell: Palm Pre und für unterwegs zum Arbeiten: Samsung NC10

  • Ich werde auf Grund von Krankheit (in unserem Hause) leider nicht dabei sein.


    Trink ein Bier für mich mit!!



    Gruß Knobby

    Gruß Knobby


    Nokia Communitaor 9100 - Palm Vx - Palm m500 - Palm m515 - Palm Tungsten T - Palm Tungsten T3 - Treo 650 & Nokia 9300 - Treo 680 - Treo 680 & Centro - Treo Centro & iPhone 3G 16GB schw. -> Centro & iPhone 4 32 GB schwarz.


    Die PUG Schleswig-Holstein trifft sich immer am 2.Donnerstag im Monat in der "Kontraste" in 24534 Neumünster (Haart 10)!


    Fragen beantworte ich gerne unter 0160-4404260.

  • Falls keine Touris kommen, verkleide ich mich als eben solcher. Ihr erkennt mich an den Badelatschen, den weißen Tennissocken, kurzer Hose und Hawaii-Hemd. Leider habe ich keinen Bierbauch zum Umschnallen auftreiben können und die Zeit ist zu kurz sich einen echten anzutrainieren :D

  • hallo alle palmianer und iphonisten!!


    ich freue mich nach 2 monaten ausfall meinerseits, endlich mal wieder gleiche interressen anzureffen!!


    gruß Euer knobby

    Gruß Knobby


    Nokia Communitaor 9100 - Palm Vx - Palm m500 - Palm m515 - Palm Tungsten T - Palm Tungsten T3 - Treo 650 & Nokia 9300 - Treo 680 - Treo 680 & Centro - Treo Centro & iPhone 3G 16GB schw. -> Centro & iPhone 4 32 GB schwarz.


    Die PUG Schleswig-Holstein trifft sich immer am 2.Donnerstag im Monat in der "Kontraste" in 24534 Neumünster (Haart 10)!


    Fragen beantworte ich gerne unter 0160-4404260.

  • Tja liebe Palmfreunde,


    kurz nach unserem einjärigen Jubiläum schaut der erste Besuch zum PUG-Treffen vorbei. Aber nun einmal der Reihe nach!


    Da fast alle abgesagt hatten, war mir der Weg von Kiel nach Neumünster das erstemal zu lang, um dort alleine zu sitzen. Also beschloss auch ich diesen Monat nicht vor Ort zu sitzen. Ca. 19.15 Uhr klingelt mein Handy und es meldet sich Akkimoto!! Er würde jetzt in der Kontraste in Neumünster sitzen, aber anscheinend ist niemand (?) da. Also ich kurzerhand ins Auto und so war ich dann wohl gegen 19.45 in der Kontraste.


    Da nun nur Akkimoto und Knobby an wesend waren, haben wir kuzerhand ein Senior-Treffen daraus gemacht!! Es lebe die Senior-PUG.


    AkkiMoto hat sich ausführlich mein iPhone angeschaut - da Sykbert ja nun alles über Bord wirft für dieses Ding! Ich habe mir indessen das Nokia E71 von AkkiMoto erklären lassen.


    Wir beide sind zu den 100%-tigen Entschluß gekommen, dass das iPhone (noch) kein Business-Smartphone ist und wir können daher beide nicht nachvollziehen, warum Skybert auch seinen Palm Centro abgibt. Ich- knobby - könnte auf meinen Centro nicht verzichten, auch nicht mit den iPhone ersetzen. Das iPhone nutze ich in erster Linie für´s Internet und als ipod - das Display ist schön groß. Aber auf einen Palm mit der ganzen Software und der vielfalt der Möglichkeiten könnte ich definitiv nicht verzichten.


    Die Nutzungsmöglichkeiten von Akkimoto´s Nokia sind sehr beeindruckend - mehrere Kalender und sogar zwei Skype-Konten parrallel im Hintergrund laufen zu haben habe mich sehr fastziniert.


    Im Dezember werden wir dann hoffentlich wieder vollzählig zum PUG Schleswig-Holstein anwesend sein.



    AkkiMoto, es war ein schöner und informativer Abend, schön Besuch gehabt zu haben. - Euer Knobby

    Gruß Knobby


    Nokia Communitaor 9100 - Palm Vx - Palm m500 - Palm m515 - Palm Tungsten T - Palm Tungsten T3 - Treo 650 & Nokia 9300 - Treo 680 - Treo 680 & Centro - Treo Centro & iPhone 3G 16GB schw. -> Centro & iPhone 4 32 GB schwarz.


    Die PUG Schleswig-Holstein trifft sich immer am 2.Donnerstag im Monat in der "Kontraste" in 24534 Neumünster (Haart 10)!


    Fragen beantworte ich gerne unter 0160-4404260.

  • Hallo,


    aus aktuellem Anlass findet das Treffen der PUG-Schleswig-Holstein am 08,01.2009 nicht in Neumünster statt. WIr treffen uns bei uns zu Hause, um die Live-Berichterstattung von PHOEnix nicht zu verpassen.


    Trotzdem sind Gäste herzlich willkommen, schickt mir dann doch bitte eine PN!


    Gruß Jutta

    :)PDA-History:
    Franklin Ebookman, SONY CLIE PEG-T625C, Treo 270, Treo 600 (Sprint/USA, nur als PDA genutzt). M28 von Xplore, Treo 650. Treo 680, Centro, Fossil Wrist PDA. Aktuell: Palm Pre und für unterwegs zum Arbeiten: Samsung NC10

  • An alle Smartphone-verrückten :lacht: ,


    unsere Monatstreffen fällt leider aus, da keiner Zeit hat. :weint:


    Ich, Knobby, wäre wieder alleine dort und erspare mir daher den Weg von 35 km für eine Strecke.


    Wenn sich natürlich noch jemand anmelden sollte, dann würde ich auf vorbeikommen. Sagt nur rechtzeitig Bescheid - per mail.


    gruß knobby

    Gruß Knobby


    Nokia Communitaor 9100 - Palm Vx - Palm m500 - Palm m515 - Palm Tungsten T - Palm Tungsten T3 - Treo 650 & Nokia 9300 - Treo 680 - Treo 680 & Centro - Treo Centro & iPhone 3G 16GB schw. -> Centro & iPhone 4 32 GB schwarz.


    Die PUG Schleswig-Holstein trifft sich immer am 2.Donnerstag im Monat in der "Kontraste" in 24534 Neumünster (Haart 10)!


    Fragen beantworte ich gerne unter 0160-4404260.

  • Das Treffen der PUG SH findet heute Abend um 19.00 Uhr im Kontraste in Neumünster statt.


    Gäste sind jederzeit willkommen!

    WAr wieder ein sehr gelungenerAbend, vielleicht hat ja beim nächsten Mal noch der eine oder andere Lust vorbeizukommen. Das Kontraste liegt wirdklich gut und zentral zu erreichen. Wegen der Ferien ist der nächste Termin um eine Woche vorverlegt auf den 2. April.