TomTom6 und 2 BT-Verbindungen Treo 680

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ja, Problem kenne ich ... eine Lösung habe ich nicht.


    Mir ist jedoch aufgefallen, daß ich das Problem an der Stelle hatte, wo mein GSM-Empfang mit dem 650'er immer weg war (also Funkloch).
    Auf meinem 680 habe ich noch nicht darauf geachtet, ob der Empfang auch weg war ....


    Vielleicht hängt es damit zusammen.

  • Hallo Leute.


    Ja, schon wieder so ein Thema :zwinkert: aber ich hab wirklich gesucht hier und nur Themen gefunden, die entweder TomTom 5 oder ein anderes Gerät behandelt haben.


    Mich interessiert aber ob das aktuellste TomTom auch am 680er geht, da ein Kunde von mir so eine Kombo nun will.


    Weiters möchte er wissen ob es für seinen Mercedes C-Klasse ein passendes Halterungssystem für Treo und evtl. Bluetooth-GPS Maus gibt.


    Freue mich über eure Antworten.
    Thx.

    ---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.

  • Wenn der 680er nur miniSD-Karten direkt unterstützt - auf den Fotos sehe ich keinen Adapter???


    EDIT: OK, ist in der Beschreibung angegeben...


  • *sich die Kartoffeln von den Augen nehm*


    Danke --- :peinlich:

    ---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.

  • Hi!


    Ich hab mich streng an Skyberts Anleitung gehalten.
    Anfangs stützte Tomtom ohne Meldung ab. Nun habe ich Tomtom Dateien(Skybert Anleitung) gelöscht dann Tomtom neu gestartet. Nun kann ich die Sprache auswählen, dann kommt aber die Meldung, dass mein Gerät für Tomtom nicht kompatibel ist.


    Ich habe alle Files auf der SD Karte.


    Fällt euch was ein? ?(


    lg
    Ras

  • hallo, ich habe auch den tt6 auf dem treo 680 am laufen, super!


    leider nur auch sehr sehr langsam. kann ich meine 4gb card auch ohne sdcar reader formatieren? z.b. mit Card Export II?


    Danke für eure info´s

    Gruß Knobby


    Nokia Communitaor 9100 - Palm Vx - Palm m500 - Palm m515 - Palm Tungsten T - Palm Tungsten T3 - Treo 650 & Nokia 9300 - Treo 680 - Treo 680 & Centro - Treo Centro & iPhone 3G 16GB schw. -> Centro & iPhone 4 32 GB schwarz.


    Die PUG Schleswig-Holstein trifft sich immer am 2.Donnerstag im Monat in der "Kontraste" in 24534 Neumünster (Haart 10)!


    Fragen beantworte ich gerne unter 0160-4404260.

  • vielen dank,


    habe mir card export II die formatierung vorgenommen und nun läuft tt6 schneller. so kann ich damit leben - ca. 1 sek. refresh.

    Gruß Knobby


    Nokia Communitaor 9100 - Palm Vx - Palm m500 - Palm m515 - Palm Tungsten T - Palm Tungsten T3 - Treo 650 & Nokia 9300 - Treo 680 - Treo 680 & Centro - Treo Centro & iPhone 3G 16GB schw. -> Centro & iPhone 4 32 GB schwarz.


    Die PUG Schleswig-Holstein trifft sich immer am 2.Donnerstag im Monat in der "Kontraste" in 24534 Neumünster (Haart 10)!


    Fragen beantworte ich gerne unter 0160-4404260.

  • Installation von TT6 will nicht klappen auf meinem Treo 680. Ich habe eine 2GB Karte. Wenn ich installiert habe, dann habe ich immer die Meldung "Not enough free DB Cache Memory to run this application". Diese Meldung kenne ich vom TX und TT5, aber das sollte doch beim Treo 680 der Vergangenheit angehören. Habe Megalauncher 6 drauf, Cache bereinigt und trotzdem kein Starten möglich. Hat jemand eine Idee?


    Uwe

  • Hallo,
    hat jemand von Euch das Problem, dass er keine bezahlten Verkehrsinformationen abrufen kann (mitt TT6 und Treo680)?
    Ich bekomme auf dem Treo immer die Mitteilung das meine "Trial Subscription" abgelaufen ist obwohl die Plusdienste noch bis 07.2007 bezahlt sind.
    (Bitte jetzt nicht über das "Für und Wider" der Verkehrsinfos diskutieren.)
    Meine diesbezügliche Anfrage bei TT wurde mir heute beantwortet:


    "Antwort (A. Djafrudi (DE)) 14.02.2007 09:39
    Guten Tag Herr D.....,


    vielen Dank fuer Ihre Anfrage.


    Der Treo 680 ist nicht kompatibel mit unseren Softwaretypen, das kann nicht funktionieren.
    [ . . . ]
    Palm Treo 650, Treo 700W, Treo 750V
    Sind die einzigen Geraete von Palm die kompatibel zur Software sind.


    Mit freundlichen Gruessen,


    TomTom Support Team"


    Ich habe ihnen darauf geantwortet, dass bei mir sowohl die v6.010 als auch die v6.030 hervorragend navigiert und ja auch bei PALM ein Navigationsbundle (Treo680/TT6) angeboten wird. Weiter habe ich auf das Update auf v6.030 bei PALM USA hingewiesen und bin jetzt auf eine Antwort gespannt. (Wahrscheinlich lassen die sich wieder 2-3Tage Zeit dafür) :(


    Mich würde jetzt aber doch interessieren, ob die Plusdienste von TT bei Euch funktionieren.


    Edit: Meine Benutzername wird auch online vom TomTom Plus-Konto erkannt.

  • Hallo,


    also bei mir funktionieren die Plus Dienste ohne Probleme.


    Seit dem Update auf die Version 6.030 läuft TT stabil, auch wenn es etwas langsamer geworden ist...


    Einfach noch mal probieren.


    Ich habe meine SD Karte in einem Reader an TomTom Home angeschlossen. Der Benutzername muss mit dem Palm übereinstimmen.


    Bis bald,
    Philipp