Wassup (oder gleichwertiger/besserer) Ersatz

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • hi,
    kennt jemand nen ersatz für wassup auf dem lifedrive?meine ein programm,dass sich nach anschalten des lifedrives als erstea zeigt,nicht ne todayansicht,die ich erst anwählen muß!find auch das plugin von zlauncher diesbezüglich nicht gut!!
    wassup lief auf meinem e2 super,auf dem lifedrive verursacht es aber nen softreset!
    gruß

  • Hallo zusammen,


    seit Jahren nutze ich Wassup und bin, weil das Programm augenscheinlich
    leider, leider nicht weiter entwickelt wird und zwischenzeitlich ein wenig
    Kompatibilitätsprobleme aufweist, auf der Suche nach einem möglichst
    gleichwertigen oder gar besseren Ersatz.
    Mir geht es primär darum, eine automatisch angezeigte Startseite zu haben
    die andere Programme (Kalender, E-Mail, SMS, Aufgaben etc.) abfragt und
    deren aktuelle Einträge in einer Übersicht zeigt.
    Habe natürlich auch schon ein wenig recherchiert, aber entweder die hier im
    Forum erwähnten Programme nicht (mehr) finden können oder sie waren
    hoffnungslos 'outdated' oder es war noch nichts wirklich leckeres dabei.
    Ich setze Agendus ein und weiß, dass es dort auch einen 'Today'-Bildschirm
    gibt. Er ist aber kein Ersatz für Wassup.


    Hat hier jemand eine attraktive Idee?


    Vielen Dank im Voraus!


    logicpalm

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt

  • Zitat

    Original von logicpalm
    Mir geht es primär darum, eine automatisch angezeigte Startseite zu haben die andere Programme (Kalender, E-Mail, SMS, Aufgaben etc.) abfragt und deren aktuelle Einträge in einer Übersicht zeigt.


    da du ja agendus benutzt, kommt datebk6 mit seinem today-bildschirm wohl nicht in frage (da lassen sich plugins integrieren, derzeit aber an externen programmen IMHO nur versamail und 4cast).
    ansonsten fällt mir "Today" (freeware) ein, link habe ich jetzt gerade nicht - war ein wassup-klon als freeware.

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

  • Link von Today
    http://pdassi.de/product.php?prod_id=2881&xsearch=today
    Läuft das Programm auf dem TX/Lifedrive, ohne einen Absturz zu produzieren? Hat das schon jemand am laufen?

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)